Es tut mir leid.

Gesperrt
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Es tut mir leid.

Beitrag von Challenger8168 »

Die meisten älteren Spieler von euch kennen mich. Challenger8168, auch bekannt als der Oberste Wächter und Leiter der Friedenswächter.

Ich wurde vor ach weiß ich wievielen Monaten gebannt, und ich weiß, was ich begangen habe, in meinem alten Leben auf Freebuild-mc.
Ich bin nicht stolz darauf und wollte auf einen Neuanfang hoffen. Es tut mir wirklich unglaublich Leid, und ich bin bereit, auf einer Strafe sitzen zu bleiben.
Ich fühle mich einsam, denn ich hatte hier auf dem Server meine eigene Community, mein eigenes Dorf, das der Friedenswächter und Mona.
Hier hatte ich alles, was ich innerhalb meines 1 Jahre langem Lebens auf dem Server geschaffen habe, und ich wäre unglaublich traurig, es alles zu verlieren.

Deshalb hoffe ich, dass ich nicht für immer aus dem für mich besten Survival- und CommunityServer ausgeschlossen/gebannt bin.

Falls mein Antrag abgelehnt wird, so tut mir alles Leid, was ich je getan habe, und ich werde mich für immer zurückziehen.

Bitte, gebt mir eine Chance. Jeden Tag versuche ich, wenn ich kann, auf den Server zu kommen, und mir ist dabei fast zum heulen zumute.

Deshalb bitte ich euch, insbesondere den guten ServerDeveloper, meine Strafe zu verkürzen.

:( Mit vielen Grüßen: Challenger8168. Euer Wächter. :(
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Es tut mir leid.

Beitrag von Enatras »

Augrund deiner Vielzahl an Strafen, Vorstrafen und Vergehen werde ich diese Entscheidung nicht alleine fällen (auch wenn es mein Bann ist). Der Fall wird in der nächsten oder übernächsten Teamsitzung angesprochen. Hängt davon ab, zu welcher Teamsitzung ich Zeit finde.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Re: Es tut mir leid.

Beitrag von Challenger8168 »

Hallo,

ich wollte noch mal nachfragen, ob ich etwas verpasst habe, oder ob es dann doch in der nächsten Sitzung besprochen wird.

Euer Challenger8168
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Es tut mir leid.

Beitrag von Lady Bloed »

Hey Challenger,

es wird erst in der nächsten Teamsitzung besprochen.

Bis denn.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Es tut mir leid.

Beitrag von Enatras »

Aus Zeitgründen wurde die Besprechung auf nächste Woche vertagt, tut mir Leid.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Es tut mir leid.

Beitrag von Enatras »

Hallo Challenger,

Wir haben in der Teamsitzung entschieden, dass wir deinen Bann so bestehen lassen. Du darfst es gerne in etwa einem Jahr wieder versuchen, deine geistige Entwicklung bis dahin könnte zu deinem Vorteil sein.

Bis dann!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste