Bewerbung als Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
B3nniCrAfter
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jun 2017, 17:19

Bewerbung als Supporter

Beitrag von B3nniCrAfter » 27. Jul 2017, 18:21

Hallo liebes Server Team und liebe Community, dies ist meine Bewerbung als Supporter :D

Kurz zu den Vorrausetzungen:
Ich bin in genau 5 Tagen Stammspieler. Mit Worldedit etc. kenne ich mich nicht wirklich aus aber ich scheue nicht die Mühe (wenn ich als Sup genommen werde) mich im Internet darüber einzulesen. Im Ts bin ich immer wenn ich auf dem Server On bin, aber ich rede nicht viel. Wenn jemand eine Frage oder ein Problem hat stehe ich natürlich zur Seite um einen Rat zu geben. Ich glaube das ich 2 oder 3 Teamlern noch nicht aufgefallen bin aber ein paar anderen dafür um so mehr (diesen Kontakt werde ich natürlich weiter pflegen und mich bei allen bekannt machen). Ich bin 13, in 3 Monaten 14 (was nicht heist das ich nicht so Reif bin wie ein Älterer). Mir ist bewusst das ich 1 Bann und 2 Verwarnungen habe, diese "Vorstrafen" sind natürlich nicht zu entschuldigen und ich verspreche hiermit das so etwas nie wieder vorkommt. Zuverlässig etc. bin ich zu 100% darauf könnt ihr euch verlassen.

Jetzt zu mir und meiner Person:
Ingame ist mein name B3nniCrAfter aber im Reallife heiße ich Benjamin oder Benni. Ich bin wie gesagt 13 (fast 14). Ich gehe auf ein Gymnasium und habe eine Rechtschreibschwäche :roll: (entschuldigt mir das bitte). Meine Noten sind im normal Bereich (immer so um die 2er). In meiner Freizeit mache ich (außer Schulsachen) viele Dinge z.B mit meinen Freunden raus gehen und kicken oder so (da ich den Kontakt zu meinen Freunden sehr wichtig finde, da man vor lauter Pc nicht die Reale Welt vergessen sollte). Ich Trainiere auch noch beim DLGR, da ich den Leuten gerne helfe. Ich bin meist Abends auf dem Server Online.

Warum ich Supporter werden will:
Weil ich schon seit dem ich auf dem Server spiele die ganze Zeit Sup werden wollte weil ich das Team sehr korrekt finde. Weil ich den Leuten gerne helfen möchte, sozial, gerecht bin und seht gut im Team arbeiten kann. Weil ich das Team stark unterstützen möchte ;).

Warum ihr mich nehmen sollt:
Da ich eine Zuverlässige und hilfsbereite Person bin. Bevorzugt wird bei mir keiner :). Ich scheue es auch nicht die Arbeit zu übernehmen. Nett bin ich auch und nehme mir auch gerne die Zeit den Chat zu beachten und alle fragen der Spieler zu beantworten. Aber ob ihr mich nehmt oder nicht ist ganz eure Entscheidung ;)

Meine Mentoren:
Als Mentor/Mentorin habe ich bewusst Alex und Jule (Sythroy und MineJueCraft) gewählt. Sie wurden Natürlich davor auch Gefragt und haben eingewilligt.

Schlusswort:
Das war meine Bewerbung als Supporter und ich hoffe sie hat euch/dich überzeugt ;)
Euer B3nniCrAfter
Sythroy
Beiträge: 41
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Sythroy » 27. Jul 2017, 19:40

Hallo B3nniCrafter,

Wir werden deine Bewerbung dann am Montag besprechen. Bis dahin gedulde dich bitte. :D

Gruß Sythroy
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
B3nniCrAfter
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jun 2017, 17:19

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von B3nniCrAfter » 27. Jul 2017, 19:43

ok werde ich machen danke

Gruß Benni
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 990
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von ruffyf » 7. Aug 2017, 21:03

Hallo B3nniCrAfter!

Auch wenn dir das Ergebnis deiner Bewerbung bereits mündlich mitgeteilt wurde, nun auch hier noch offiziell im Forum.
Wir haben in der Teamsitzung über deine Bewerbung gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen sie abzulehnen.

Nimm dir ein bisschen Zeit den Server besser kennenzulernen, und bewirb dich einiger Zeit erneut.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste