Chat im Spawn muten

Antworten
Benutzeravatar
wuzeltown
Beiträge: 27
Registriert: 26. Dez 2014, 00:19

Chat im Spawn muten

Beitrag von wuzeltown »

Ich weiß das dieses Thema bestimmt schon hundert mal angesprochen wurde aber es nervt auf die dauer. Die ständige Passwort fragerrei, die Deppen die das Passwort ausplaudern und dann gebannt werden...ein Teufelskreis. :twisted:
Wie im Betreff steht wünsche ich mir, dass wie auch immer das technisch möglich ist, Neulinge im Spawnraum stummgeschaltet werden sobald sie diesen betreten bzw. auf ertsmals auf dem Server joinen. Dann können die zwar Fragen aber keiner siehts und antwortet. Das würde nicht nur die Moderatoren und Supporter entlasten sondern auch den Chat und die Spielerhilfe entlasten :D.

Grüße Wuzeltown
Jeder in dem Bums hier hat Spaß!
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 184
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: Chat im Spawn muten

Beitrag von Nechtron »

Mir ist klar das dieses Gespame extrem nervend ist und stört. Leider haben diese Neulinge aber immer viele Fragen und diese müssen wir ihnen beantworten können.
Da dies ohne Chat nicht möglich ist, ist das meiner Meinung nach so wie du es denkst nicht umsetzbar.

Mfg Kululi
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
Benutzeravatar
wuzeltown
Beiträge: 27
Registriert: 26. Dez 2014, 00:19

Re: Chat im Spawn muten

Beitrag von wuzeltown »

Ich denke die Regeln sind eindeutig, da gibt es nicht viel zu Fragen. Sobald das Passwort eigegeben ist wird die Stummschaltung aufgehoben und fertig. Dann kann gefragt werden.
Jeder in dem Bums hier hat Spaß!
xMopsi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2014, 17:13

Re: Chat im Spawn muten

Beitrag von xMopsi »

Du hast Recht. Es wurde schon hunderte Male angesprochen und das Team kam immer wieder zu dem Schluss, dass etwaige Probleme zur Eingabe des Passworts mit den Schildern usw. mit manchen neuen Spielern geklärt werden müssen. Immerhin gibt es einige, die noch nie auf einem Server gespielt haben und/oder sich nicht mit soetwas auskennen. Darum: Nein, die Spieler werden nicht stumm geschaltet werden. Trotzdem danke für deine Ergänzungsversuche!

Mfg xMopsi
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Chat im Spawn muten

Beitrag von ruffyf »

xMopsi hat geschrieben:Du hast Recht. Es wurde schon hunderte Male angesprochen und das Team kam immer wieder zu dem Schluss, dass etwaige Probleme zur Eingabe des Passworts mit den Schildern usw. mit manchen neuen Spielern geklärt werden müssen. Immerhin gibt es einige, die noch nie auf einem Server gespielt haben und/oder sich nicht mit soetwas auskennen. Darum: Nein, die Spieler werden nicht stumm geschaltet werden. Trotzdem danke für deine Ergänzungsversuche!

Mfg xMopsi
Ist dann auch ungefähr das was gestern an der Teamsitzung durchgesprochen wurde. Man muss hier immer beide Seiten sehen und manche Leute brauchen dann ab und an ein bisschen Hilfe wodurch es sicherlich auch nicht verkehrt ist den an zu haben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste