[21.08.2017] Enderdrache

Gesperrt
Bofrost
Beiträge: 17
Registriert: 26. Mär 2017, 12:39

[21.08.2017] Enderdrache

Beitrag von Bofrost »

Hallo Zusammen :D

Mir ist eine Frage in Bezug auf den Enderdrachen eingefallen.

Wenn zb Ich den Enderdrachen beschwöre und fast töte und nehmen wir mal an
dann kommt zufällig ein Spieler zum End und schnappt mir die Elytra vor der Nase weg.

Steht mir dann die Möglichkeit offen gegen den Fuchs disziplinarische Massnahmen durch das Team einzuleiten?

mfg

Bofrost aka Frostiii :D
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: [21.08.2017] Enderdrache

Beitrag von Enatras »

Nein, das ganze ist öffentlich. Ihr müsst schon etwas Hirnschmalz reinstecken, wie ihr das am Besten macht (im Team, zu bestimmten Uhrzeiten, o.Ä.)

Wenn mehrere Spieler da sind, hat theoretisch jeder das Anrecht auf die Elytra und der schnellere Spieler gewinnt hier. Hat einen kleinen Arena-Effekt. Also, seid schlau und plant euren Angriff auf den Drachen, bzw. die Angriffe.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Leon222
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jan 2017, 14:39

Re: [21.08.2017] Enderdrache

Beitrag von Leon222 »

hab selbst einen antrag gemacht
Bofrost
Beiträge: 17
Registriert: 26. Mär 2017, 12:39

Re: [21.08.2017] Enderdrache

Beitrag von Bofrost »

Hallo Zusammen. :D


Ich wollte nochmal kurz was fragen wegen dem Enderdrachen.


Ich hab Ihn mehrmals beschworen und da waren mehrere Spieler da, die dann die Elytra abstauben wollten.

Was soweit ich verstanden habe auch so erlaubt ist
damit es schwerer ist die Elytra zu bekommen weil man es dann genau planen muss wann man den Drachen beschwört.


"Schlau" wie ich bin dachte ich mir... :P
Ja gut Frosti! Nimmst halt ein Unsichtbarkeitstrank
Damit man dich auf der Livemap nicht sieht.

Gesagt getan!


Als ich mich dann zum Ende warpte waren schon paar Spieler da und der Drachen auch also hab ich mich auch dazugestellt und wollte die Elytra abstauben. :twisted:

Die hätte ich aber dann den Beschwörer gegeben,
weil ich sonst das rumgenerve nicht ertragen hätte. :roll:

Es ist aber keine Elytra gekommen...
also ist auch nichts dramatisches passiert..

Als dann der Spieler bemerkt hat das ich noch da bin wurde ich auf einmal als Asozial betitelt und beschimpft und was ich da im Ende zu suchen hätte weil es ja nicht mein Drache war.

Dann hat er angefangen im Hauptchat Spieler auf mich aufzuhetzten und auf einmal stürmten die auf mich los wie die Wilden und klopten mit ihren Schwertern zu dritt auf mich ein. *Aua* :?

Deswegen wollte ich nochmal explizit beim Team nachfragen ob es okey ist im Ende zu sein wenn andere den Drachen beschwören.


Und ich habe überhaupt nichts gestolen!

Mfg
Der Frosti
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: [21.08.2017] Enderdrache

Beitrag von Enatras »

Ja das ist okay, ich werde schauen, wer dich da beschimpft hat und entsprechend bestrafen, wenn Beleidigungen oder sowas im Spiel waren.

Nachtrag: Ich habe euch BEIDE verwarnt, etwas mehr auf den Umgangston zu achten. Du hast das selbe erwidert wie der andere Spieler vorher gesagt hat, daher beide verwarnt!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste