Mehr Verzauberungen

Gesperrt
DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

Mehr Verzauberungen

Beitrag von DJKNXTV »

Hallo Sehr geehrtes fbmc Team,

ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht was man eventuell noch auf dem server bringen könnte.
Man könnte doch noch mehr Verzauberungen auf dem Server einbringen z.B. das man 3x3 abbaut und noch mehr verzauberungen auf eine Axt z.B. aufbringen kann anstatt nur 4 stk.

Ich finde, dass man was es mit dem Verzauberungen angeht viel mehr interagieren könnte damit die Bücher viel Interessanter werden, denn die Bücher braucht man nur ein mal und dann ist dies eher uninteressant da man eigendlich mit einer guten Rüstung sogut wie nie stirbt und sein equip so gut wie nie verliert.

Ich würde mich freuen wenn dies in irgendeiner weiße umsetzbar wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Euer DJKNXTV
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Mehr Verzauberungen

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Dean

Prinzipiell sind wir ein vanilla-orientierter Server... Heißt: an der von minecraft vorgegebenen Spielweise wollen wir nicht viel mehr verändern. Es gibt ja trotzdem schon viele plugins die das Spielerlebnis deutlich verbessern und angenehmer machen.

Wir können deinen Vorschlag in der teamsitzung am kommenden Montag mal kurz ankratzen, mach dir aber keine Hoffnungen :D wir geben dir dann hier darüber bescheid.

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß auf dem Server und einen angenehmen Tag, ciao!

MfG Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Mehr Verzauberungen

Beitrag von Enatras »

Hallo,
xX_Pvt_Paula_Xx hat geschrieben:An der von minecraft vorgegebenen Spielweise wollen wir nicht viel mehr verändern. Es gibt ja trotzdem schon
viele plugins die das Spielerlebnis deutlich verbessern und angenehmer machen.
Aus den o.g. Gründen ist der Antrag abgelehnt. Wir bleiben bei den Vanilla-Verzauberungen + mcMMO.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste