Der Name des Tils

Soll ich die _612 streichen?

Umfrage endete am 17. Nov 2017, 16:18

Ja, das sieht blöd aus!
13
41%
Nein!, das gehört doch zu dir dazu
6
19%
Mir egal...
13
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Der Name des Tils

Beitrag von MartinDugin »

Chillonator ist noch frei^^
oder Tillornator. Oder noch piratischer? Tillonatorrr!
;)
Codyrus
Beiträge: 9
Registriert: 7. Okt 2017, 13:04

Re: Der Name des Tils

Beitrag von Codyrus »

TillonatorLP_HD_TV_YT
I_bims_Till
Tillstep01
Tillderhelle
MineTillCraft
Till_zockt
Till_craft
Tilleszorn

Soweit meine Ideen :D
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 618
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Der Name des Tils

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hey Til! :D

Paul (ublOadd) & ich haben lange überlegt, bis wir den perfekten Namen gefunden haben. Forelles Vorschlag war zwar schon echt gut, jedoch haben wir die Pro Version: :P

xX_1tz_T1l0n4aT0r_LP_HD_PVP_Xx

Na, was sagst du? Toll, oder? ;)

Viele liebe Grüße

Paul & Caro :)
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
IchMagZiegen
Beiträge: 434
Registriert: 28. Sep 2016, 19:21

Re: Der Name des Tils

Beitrag von IchMagZiegen »

Hauptsache den zweit meiste meinung in der Umfrage ist "Mir agal" xD

Als kleine dpontane Anmerkung: Codyrus, deine Forschläge sind aber kreativ xDDD :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß bei dem, was du jetzt machen wirst. :D
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Der Name des Tils

Beitrag von Lady Bloed »

Verwirr die Leute, mach einfach ein Rotanollit draus. :D
Liebe Grüße,
LadyBloed
Codyrus
Beiträge: 9
Registriert: 7. Okt 2017, 13:04

Re: Der Name des Tils

Beitrag von Codyrus »

Versuch mal was freies zu finden bei fast 30 Mio. verkauften Minecraft Exemplaren. Dazu kommen noch locker 15 Millionen weitere belegte Accounts da man noch in der Beta einfach Accounts mit usernamen erstellen könnte ohne das Spiel kaufen zu müssen :) habe mir damals so auch 5 oder 6 Namen gesichert.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Der Name des Tils

Beitrag von Black Rum »

Ich hab da auch ein paar Ideen. Die machen in meinem Kopf Sinn, doch die Assoziationen will ich nicht erklären, falls das nötig wäre, sinds keine guten Vorschläge.

TilTheMain
TillMe oder TillMePls
TilBeatsSkill

Politisch kritisch, nicht mehr ganz aktuell und besser vermieden, doch den letzten Vorschlag wollte ich euch nicht vorenthalten:
KimJongTil
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Der Name des Tils

Beitrag von TitanTil »

Hallo zusammen,
Die Entscheidung ist gefallen: ich werde mich nicht nur von _612 sondern auch von Tillonator trennen. Ab heute Nachmittag werdet ihr meinen neuen Namen sehen können, vielen Dank für die Ideen :)

Bis dann,

Das letzte mal Tillonator:)
Bis dann,

TitanTil
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Der Name des Tils

Beitrag von Forelle »

Ja dann freuen wir uns :lol:
Denk aber daran: Hat der Name zu wenig "x" oder zu wenig "_" bist du am Ende :D

VG in Vorfreude
Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste