Antrag auf Sondererlaubnis

Gesperrt
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Antrag auf Sondererlaubnis

Beitrag von 1RivePlays1 »

Sehr geehrte Teamler und Spieler,


hiermit möchte ich einen Antrag stellen, um Pixelarts bauen zu können ohne eine Strafe zu kriegen.
Ich stelle seit mitte November Straßenschilder her. Also mache ich genau das gleiche wie Hadeszorn, nur mache ich eben Straßenschilder.

Es gibt bereits Dörfer/Städte/Grundstücke die mit den jetzigen Verkehrsschildern ausgestattet sind. Hier sind nun ein paar Beispiele und alle Verkehrsschilder aufgezählt die es bereits gibt:

U-Bahnschild in Ruhneburg:
https://picload.org/view/ddadgpwr/2017- ... 9.png.html

U-Bahnschild in Lobburgen:
https://picload.org/view/ddadgwri/2017- ... 8.png.html

U-Bahnschild in Atlantis:
https://picload.org/view/ddadgwda/2017- ... 7.png.html

Bahnübergangsschild in Lobburgen:
https://picload.org/view/ddadgwar/2017- ... 4.png.html

Wegweiserschild in Lobburgen:
https://picload.org/view/ddadgwaw/2017- ... 6.png.html

Alle Schilder:
https://picload.org/view/ddadgwci/2017- ... 5.png.html


Aktuelle Schilder:

- U-Bahnschild
- Wegweiserschild
- Bahnübergangsschild

Die Schilder werden auf dem Grundstück riveplays_gs5 hergestellt.


Ich hoffe das dieser Antrag angenommen wird :)

Mit Verkehrsschildern kann man sein Dorf/Stadt/... verschönern und die langweiligen Schilder mit Text sind auch weg :D

MfG
RivePlays :)
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Antrag auf Sondererlaubnis

Beitrag von Leukeos »

Hey,


es gibt Mittel und Wege Pixelarts so zu bauen, dass sie nicht von der Livemap aus sichtbar sind.
Daher ist es nicht zwingend notwendig um eine Sondererlaubnis zu bitten.
Hat sie einer, wollen alle eine haben und schon macht die Reglung keinen Sinn mehr.

Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Antrag auf Sondererlaubnis

Beitrag von 1RivePlays1 »

Wurde alles ingame geklärt. Somit ist der Antrag also erledigt. :)
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste