Ich Möchte Mich Als Supporter Bewerben .

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Jerrycrafter05
Beiträge: 4
Registriert: 16. Nov 2017, 19:54

Ich Möchte Mich Als Supporter Bewerben .

Beitrag von Jerrycrafter05 » 19. Dez 2017, 17:06

Hallo ServerTeam Von Freebuild-MC.de ich möchte mich als Supporter Bewerben weil ich Den Server Mega cool finde und diesen Server Gerne unterstützen Würde ...

*Ich Bin Zwar Noch Kein Stammspieler Aber Member und ich vote intensiv Jeden Tag 3 Mal,
*Ich kenne mich mit Worldedit (Worldguard) & Essentials Gut aus ... Zum Thema Worldguard ich bin noch nicht alt so gut aber ich kann es,
*Ich Bin im Teamspeak Aktiv (Jeden Wochentag) Am Wochenende Kann es sein das ich teilweise inaktiv bin aber das Problem Wird behoben,
*Ein Forum-Account Habe ich,
*Ich Bin 12 1/2 Geburtstag im Februar,
*Ich habe Keine Vorstrafen mit ban, mute oder Ähnliches,
*Ich Bin Zuverlässig,
*Ich Spiele Ich glaube seit Ca. 3-4 Monaten

Ich heiße Jeremy im ingame heiße ich Jerrycrafter05
Mein alter beträgt 12 1/2.
Ich Wohne nicht in der Stadt Sondern im Dorf (Stadtrenze Zwickau).
Ich möchte Supporter werden, weil ich den Server Freebuild-MC.de Sehr bewundere und ich möchte das der Server Der Beste wird den Es gibt.
Ihr Könnt Mich Auswählen Ich Habe Erfahrungen Was Spionieren (vanish), oder ähnliches Wie ban (Permanent, Tempural) oder Mute angeht.
Ich Habe per Mail send MineJuleCraft & Lordbloed Gefragt ob Beide meine Mentoren werden Wollen.

Danke das Ich die Chance hatte mich als Supporter zu bewerben.
Liebe Grüße Jerrycrafter05 :)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1238
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Ich Möchte Mich Als Supporter Bewerben .

Beitrag von Enatras » 1. Jan 2018, 19:39

Wir werden diese Bewerbung in der nächsten Teamsitzung besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Ich Möchte Mich Als Supporter Bewerben .

Beitrag von ruffyf » 4. Jan 2018, 11:44

Hallo JerryCrafter!

Wir haben uns deine Bewerbung in der Teamsitzung angeschaut und uns entschieden diese abzulehnen. Das einerseits schon, weil beide Mentoren auf deine Nachfrage damit geantwortet haben, dass du noch im TS aktiver werden und auch auf dem Server dem Team schon mal positiv auffallen sollstest. Du hast damit zwar beide Mentoren gefragt, jedoch haben sie beide mit obigen Gründen abgelehnt, wodurch deiner Bewerbung zwei gültige Mentoren fehlen.

Aber auch sonst sind die gennanten Punkte noch ein Problem, die momentan einer erfolgreichen Bewerbung im Wege stehen.

Freundliche Grüsse,
ruffy
Jerrycrafter05
Beiträge: 4
Registriert: 16. Nov 2017, 19:54

Re: ruffif

Beitrag von Jerrycrafter05 » 4. Jan 2018, 15:27

Ok Danke das ich die Chance hatte mich als Support zu bewerben ich versuche noch fehlende Punkte die genannt wurden auszugleichen und versuche es es in nächster Zeit mich erneut zu bewerben und hoffe das diese dan angenommen wird.

Liebe Grüße Jerrycrafter05
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste