4. Vote

Gesperrt
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

4. Vote

Beitrag von M0LLum »

Guten Tag,

Mir ist aufgefallen, dass es auf diesem Server 3 Möglichkeiten gibt zu Voten. Durch meine Erfahrungen auf anderen Minecraft-Servern, u. a. auch von dem, auf dem ich zuletzt gespielt habe, ist mir bewusst, dass dieses Vote-Belohnung-Programm sehr gut und vorteilhaft ist. Ich weiß nicht, inwiefern es einen vergleichbaren Vorschlag schon gab, aber folgende Seite bietet einigen Servern die Möglichkeit ebenfalls zu Voten, diesem Server fehlt sie bisher jedoch. Ist es möglich, die Seite mit in die Liste aufzunehmen und als 4. Vote-Möglichkeit zu verwenden?

https://minecraft-serverliste.com/serverliste

Vielen Dank

MfG M0LLum
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: 4. Vote

Beitrag von TitanTil »

Hallo Mollum,

Wir hatten schon immer nur drei Votelinks und das wird sich sicher nicht in naher Zukunft ändern.
Jedoch ist es schon vorgekommen, dass ein Votelink nicht funktioniert hat und wir diesen dann ausgetauscht haben, dementsprechend könnte das Team diesen link dann im Hinterkopf behalten.
Jedoch, soweit ich mich erinnere, ist letzteres sprich ein Austausch wegen Ausfällen der Website o.ä. mit dieser Serverliste in der Vergangenheit passiert.
Das wars soweit von mir.
Wichtig: dies sind Fakten, die mir bekannt sind oder von denen ICH mir sicher bin, dass diese Stimmen.
Nicht die Meinung und auch Stellungsnahme des Teams zu diesem Antrag!
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: 4. Vote

Beitrag von Enatras »

Hallo M0llum,

1. Haben wir nur 3 Votelinks, weil alle Voteanzahlen und Ränge darauf aufbauen. Ein Verändern auf 4 Votelinks wäre unfair allen bisherigen Votern gegenüber.
2. Sind wir auf dieser Seite bereits früher einmal gewesen und haben sie vor nicht ganz 4 Wochen rausgenommen und durch einen anderen Link ersetzt, weil sie völlig unzuverlässig war. Ständig hat diese Voteseite nicht funktioniert, Votes kamen nicht durch und das über eine Dauer von oftmals mehreren Tagen lang.

Aus diesem Grund ist diese Umfrage leider unsinnig, sorry.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: 4. Vote

Beitrag von M0LLum »

Jou okay, dessen war ich mir nicht bewusst. Gut dann dürfen Sie die Umfrage auch gerne wieder löschen, bei mir klappt das aus irgendwelchen Gründen nicht.

Vielen Dank
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: 4. Vote

Beitrag von Enatras »

Getan :)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste