Arrakeen sucht dich!

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Benutzeravatar
Klapatraz
Beiträge: 85
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03
Wohnort: Berlin

Arrakeen sucht dich!

Beitragvon Klapatraz » 13. Feb 2018, 16:02

Heyo liebe Menschnz


Jetzt kommt es wieder einmal dazu, dass die Stadt im Aufbau Arrakeen wieder mit Leben erfüllt wird!
Das Projekt lag jetzt einige Monate still, jedoch wird es nach der Winterpause wieder aufgegriffen.

Nun suchen wir!

Zum einen suchen wir jemanden, der einen der leitenden Posten in Arrakeen besetzt;
der leitende Warendisponent.


Deine Aufgaben:

Als LWD bist du für Materialien und Handelsvorgänge verantwortlich. Du sorgst dafür, dass Materialien beschafft werden (ob nun von dir oder einer Truppe die du anheuerst), dass Verpflegung vorliegt und auch Materialien verkaufst, die wir als Leiter der Stadt abbauen oder überflüssig bei uns haben.
Ebenso kümmerst du dich um die Finanzen der Stadt und hast ein Auge auf das Gesamtbudget, sollte mal gespart werden müssen.


Kriterin:

--> TS-Aktivität (Insofern noch keine Vorlag, kann damit immer noch angefangen werden)
--> Mindestalter 18 Jahre
--> Mindestens Stammspieler
--> Online-Zeiten regelmäßig
--> Keine Arbeit scheuen
--> Teamfähig
--> sozial
--> vertrauenswürdig


Bei GS-Anliegen:

--> Bevor was gebaut wird; Absprache. Immer!
--> Während gebaut, im TS sein. So gut wie immer!
--> Mindestens einmal die Woche zusammen im TS sein.
--> Planungen werden zusammen besprochen.
--> Bei GS-Veränderung muss immer eine Absprache vorliegen.


Bei Interesse einfach einen Beitrag hier runter schreiben wo du kurz auf die Kriterien eingehst.



Wir suchen aber auch noch Bürger für Arrakeen!!

Hier sind die Kriterien etwas anders :]

Kriterin:

--> Mindestalter 16 Jahre
--> Mindestens Member
--> Online-Zeiten regelmäßig
--> sozial
--> vertrauenswürdig

Bei Interesse einfach einen Beitrag hier runter schreiben wo du kurz auf die Kriterien eingehst.



So, das war's auch schon!



Klapatraz (und der Rest von Arrakeen) winkt
Weinen ist gesund, daher praktiziere ich diese Technik auch oft.

Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 140
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Arrakeen sucht dich!

Beitragvon Mr_Toast001 » 13. Feb 2018, 20:52

Moin, Moin und sehr geehrte Damen und Herren, und Hi

Ich, Mr_Toast001 würde mich gerne als Mitbewohner von Arrakeen bewerben und später hier auch als LWD (leitender Warendisponent) (siehe weiter unten).

Momentan ist meine Person 17 Jahre alt und hat auf dem Server schon den Veteranenrang. Ich bin auch jede Woche mindestens einmal im TS und kann, denke ich, sogar jeden Tag zur Verfügung stehen-(was ich auch tue).

Ich denke, dass ich im Sinne "Absprache" auch gut zur Verfügung stehen kann, da ich Teamarbeit im generellen super finde.

Doch mit einer einfachen Bewerbung zum Member ist es mir nicht genug-ich würde mich auch gerne noch als euer neuer LWD bewerben, zwar bin ich noch nicht 18, aber was noch nicht ist, kann-und in diesem Fall, wird es aufjedenfall- noch werden. Vor Arbeit scheue ich mich generell nicht, sondern finde es super Aufträge zu haben und mag es, zur Verfügung zu stehen. Wie oben schon zu entnehmen habe ich schon den Rang Veteran inne und bin momentan auf dem Weg zum Ältesten.

Meine online Zeiten sind durchaus regelmäßig aber nicht geregelt-da ich momentan noch in die Schule gehe.

Bei dem Punkt "Vertrauenswürdig" ist das so eine Sache, da dies immer auf der "persöhnlichen" Ebene geschieht. Ich denke, dass ich eine ehrliche Person bin, und Leute nicht übers Ohr hauen werde, doch es liegt an euch, mich einzuschätzen :D.

Doch eine Warnung: Ich werde von einigen Freunden als begnadeter Sparer bezeichnet, meint, dass ich, wenn man mal Knapp bei Kasse ist ein Limit setze-könnte also unter Umständen eine harte Zeit für euch werden ;) :lol:


Mit toastigen Grüßen und hochachtungsvoll

Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)

Benutzeravatar
Klapatraz
Beiträge: 85
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03
Wohnort: Berlin

Re: Arrakeen sucht dich!

Beitragvon Klapatraz » 13. Feb 2018, 20:58

Heyo Toaschty,


danke für deine Bewerbung, wir werden das besprechen und ich quatsch dann auch nochmal die Tage mit dir! :D

Ich bin recht zuversichtlich (*hust* nicht weil ich dich extra gefragt habe oder so *hust*), ich meld mich dann Ingame bei dir!



Klapatraz (und der Rest von Arrakeen) winkt
Weinen ist gesund, daher praktiziere ich diese Technik auch oft.


Zurück zu „Member suchen Member“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast