Toast mit Edelschimmel?

Gesperrt
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Toast mit Edelschimmel?

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,

Nun ja, dann belebe ich mal diesen Bereich, denn Ich, Mr_Toast001, würde mich gerne als Supporter bewerben und mich als H-Sup versuchen.

Ich möchte mich hier noch –ohne Namen zu nennen- bei den Personen bedanken, die mir den Entschluss nahebrachten, und/oder mir geholfen haben, mich zu entscheiden.

Wie viele Spieler schon bemerk haben, nennt man mich auch Tosty, Toastiiii, Dessert oder Frühstück-doch zunächst zu mir und meiner „realen“ Person.

Ich spiele seit dem 22.02.17 aktiv auf diesem Server und habe mich mit vielen Spielern angefreundet, oder mich zumindest mit den länger Spielenden bekannt gemacht. Immer mal wieder habe ich verschiedenen Neulingen Starthilfe in Form von Materialien gegeben, oder auch durch einfache Erklärungen, die von den Fragen von „Wie sichere ich ein Grundstück?“ bis hin zu der Frage „Wie vote ich?“ reichen.
Meine reale Person, gerufen wird sie mit dem Namen Richard, wohnt in RLP, ist 17 Jahre alt und ist auf dem Weg zum ABI. Neben der Gitarre, die ich schon seit ca. 13 Jahren spiele (also nicht die Gitarre, sondern die Musik) gehe ich auch gerne Bogenschießen, und trage-wie soll es anders sein- gerne Verantwortung. Sei es durch AGs, wie den Medienscouts oder durch die Veranstaltungstechnik-ebenfalls eine AG, oder diversen Praktikumsplätze.
Meine fiktive Person hat zurzeit den Rang Veteran inne, der durch das schicke Grün der Donatoren verdeckt wird.
Während der Zeit auf Freebuild-MC traf ich auf viele Menschen, auf Menschen die kamen, auf welche die gingen, Menschen die bekannt waren, oder bekannt sind. Ich las viele Beiträge, und schrieb einige und lernte den Server und die Community so sehr gut kennen. Heute kann ich wohl behaupten, dass mich viele Spieler im Chat zumindest mal gesehen haben, oder auch auf dem TS- auf dem ich in letzter Zeit häufiger bin.
Auch wenn ich leider beichten muss, dass ich mich ab und zu mit zu viel Arbeit belade, und alles gleichzeitig machen will, oder es allen recht machen will, kann man von mir behaupten, dass ich recht schnell lerne, und auch recht zuverlässig bin-naja, außer in Wolfsheim *hust*
So jetzt wird es Zeit mal zu schauen, was eigentlich noch alles in die Bewerbung muss und das abzuarbeiten.
Ahhja....
Mit Worldedit und co. Habe ich mich wohl noch nicht wirklich auseinander gesetzt, doch ich werde es wohl lernen, und wenn ich es nicht schaffe es auswendig hinzu bekommen, dann wohl durch das Benutzen von den verschiedenen Befehlen aktiv als H-Sup. Jedoch kann ich jetzt schon sagen, dass die Lektüren über diese Plugins schon meine gute Nachtgeschichten sind.
Vorstrafen und Kicks- dreimal dürft ihr raten- NEIN, natürlich nicht-richtig.

Und bevor ich es vergesse: Mein erster Mentor ist Pvt_Paula, der zweite im Bunde (zweiter Mentor) ist Bennicrafter -und auch die wurden durchaus schon gefragt.



Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Toast mit Edelschimmel?

Beitrag von MineJuleCraft »

Lieber Toast,

vielen Dank für deine Bewerbung. Diese wird in der nächsten Teamsitzung, am 19.02.1018, besprochen und dir das Ergebnis dann hier mitgeteilt.

Bis dahin viele Grüße und fröhliches Weiterbauen,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Toast mit Edelschimmel?

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich gespannt auf den Beschluss aus der Teamsitzung warten :D


Mit toastigen Grüßen

Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: Toast mit Edelschimmel?

Beitrag von FlippiF9 »

Ich sage mal
Glückwunsch Frühstück
*Hand schüttel*
Oder etwa dje Toastecke? :o
:mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
IchMagZiegen
Beiträge: 434
Registriert: 28. Sep 2016, 19:21

Re: Toast mit Edelschimmel?

Beitrag von IchMagZiegen »

Herzlichen Glückwunsch Toasti. :D :)

Ich hoffe diese Farbe überspringt nicht auf dein Profilbild xD :|
Viel Spaß bei dem, was du jetzt machen wirst. :D
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Toast mit Edelschimmel?

Beitrag von Forelle »

FlippiF9 hat geschrieben: Glückwunsch Frühstück
Oder etwa dje Toastecke?
es heißt Glückwunsch Essen :)
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Toast mit Edelschimmel?

Beitrag von M0LLum »

Alles Gute Toasti 8-)

Verdient, ich hoffe du röstest die bösen Mächte zum Teufel :twisted:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Toast mit Edelschimmel?

Beitrag von 1RivePlays1 »

Huhn

Alles gute zum Hilfssupporter! Mal sehen wie du dich schlägst, Toasts ;)

MfG
Willy
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
Shira_Mira
Beiträge: 39
Registriert: 14. Jul 2017, 07:13

Re: Toast mit Edelschimmel?

Beitrag von Shira_Mira »

Herzlichen Glückwunsch Toaschty \o/

Sei die Butter und Nutella mit dir ;D
Solange der Wille in dir lodert gibt es kein Ende was dich aufhält ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste