Abwesenheit

Gesperrt
_Ginny_Weasley_
Beiträge: 23
Registriert: 4. Nov 2017, 21:16

Abwesenheit

Beitrag von _Ginny_Weasley_ »

Nabend

Ich bin aufgrund eines Urlaubs 1 bis 6 April in London vllt kann ich online kommen in der zeit.
Und vom 7 April bis 1 Mai aus Beruflichen gründen (Termine usw) nicht da.
Mein forenname ist der selbe wie auch ingame.

Mfg Ginny/marcel
Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen" :ugeek:
Benutzeravatar
RedEngine_
Beiträge: 41
Registriert: 11. Dez 2017, 22:41

Re: Abwesenheit

Beitrag von RedEngine_ »

Viel Spaß in London :D .
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Abwesenheit

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,

ist eingetragen. Ich wünsche dir schonmal vorab einen schönen Urlaub und viel Spaß.


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
_Ginny_Weasley_
Beiträge: 23
Registriert: 4. Nov 2017, 21:16

Re: Abwesenheit

Beitrag von _Ginny_Weasley_ »

Huhu

Aufgrund paar Probleme privat sowie mit Minecraft (kann es irgendwie nicht mehr starten usw.)
und mal nachschauen muss wo das problem liegt möchte ich mich bis zum 1. Juni nochmal abmelden
ich würde hier auch mal nachfragen auch wenn es zum teil in ein anderen Foren Bereich gehört:

Ich kann mc irgendwie net starten launcher ja aber auch nur schwarzer bildschirm und dann sagt der mir auch noch
ich brauch irgendnen programm noch wodurch mc nicht geht aber nach meiner ansicht habe ich jedes was man braucht.
Ich hoffe auf eine antwort zu dem thema wie ich es wieder ans laufen bekommen kann.

Mfg Ginny/marcel
Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen" :ugeek:
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Abwesenheit

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,

Habe die Abwesenheit verlängert.

Es tut mir leid, ich kann momentan leider nichts zu deinem Problem sagen, werde mich aber mal informieren.

Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
plutoniumsulfat
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Abwesenheit

Beitrag von plutoniumsulfat »

Und was sagt er dir, was für ein Programm du brauchst? :lol:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Abwesenheit

Beitrag von Enatras »

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Mal bitte herunterladen, laufen lassen, zwischenzeitlich neustarten.

Ich hab schon 2-3 Leute erlebt, der Minecraft nach dem Launcher sich aufhängt oder nicht mehr geht bzw. abstürzt aufgrund einer weit verbreiteten AdWare.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
_Ginny_Weasley_
Beiträge: 23
Registriert: 4. Nov 2017, 21:16

Re: Abwesenheit

Beitrag von _Ginny_Weasley_ »

Huhu

Da ich hoffe es geschafft zu haben das alles
einigermaßen wieder geht auf dem PC MC usw.
Nachdem ich den einfach lucky mal auf die werkseinstellungen zurückgesetzt habe möchte ich die Abwesenheit nun Beenden die ich ja vorsichtshalber
verlängert hatte.


Mfg Ginny/Marcel
Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen" :ugeek:
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Abwesenheit

Beitrag von Lady Bloed »

Weebee
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste