Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Achteck
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jan 2018, 18:25

Bitte um Schadenersatz / Melden eines Spielers (Laserluke_hd)

Beitrag von Achteck »

Hallo,
gerade kam ich online und merkte, dass meine halbautomatischen Farmen ausgelösten wurden. Wer dies war, schein zuerst unklar, jedoch häuften sich die Dinge, die entweder zergrieft oder geklaut wurden während ich über mein Gs lief, um zu gucken, ob der Rest noch steht und dies ein Versehen war.
Ich überprüfte direkt, wer das gewesen war bzw. sein konnte mit dem TNT-Block (/lb tb) und sah, dass laserluke_hd, der meinen Job für das Gs Terraformen angenommen hatte, alles zergrieft hat. Er hatte die Rechte zum bauen über Nacht behalten, weil er später weiter arbeiten wollte, was ich ihm erlaubt hatte.

Entstandene Schäden (Bis jetzt gesehen):
Ein Beacon wurde geklaut, sowie die Eisenblöcke des Beacon zum Teil. (Tat mit TNT zurück verfolgbar)
Mein Stall wurde so gegrieft, dass alle Tiere entkommen konnten. (") (Jeweils 2 Schafe, 2 Hühner, 2 Kühe, 2 Maultiere/Pferde, 1 Esel und ein Skelettpferd)
An meiner "automatischen" Villagerfarm (Von TitanTil nachgebaut) wurde Glas abgebaut, so das Villager entkommen konnten oder ein Zombie hätte reinlaufen können)

Ob Items geklaut wurden oder noch mehr Schäden entstanden sind, ist zur Zeit unklar.

Entstandener Schaden wird von mir auf etwa 5000-10.000 Berrys geschätztst.

MfG Achteck
P.S.: Ich bitte um Hilfe von einem Teamler. Beweise würde ich dann zusammen mit dem Teamler auf dem Ts abgehen und vorzeigen. Tatorte werde ich nur (falls nötig) provesorisch reparieren und sonst so lassen.
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 54
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von ReZnoir »

Und ich melde Eimstoa wegen Serverwerbung https://ibb.co/h0d2fn

Gruß
ReZ
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von LordBloed »

Guten Tag

Ich hab mich um beide Fälle gekümmert.

Zu dem Fall von Achteck noch eine kleine Anmerkung:
Auch wenn du alles fein und ordentlich aufzählst, wirst du von uns keinerlei Ersatz für die entwendeten Gegenstände bekommen.
Du bist dafür verantwortlich wen du auf dein gs lässt. Wenn du Leuten für Jobs Rechte gibst, beobachte sie und wenn du gehst trage sie wieder aus.

lg Jan
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von EinZiegelStein »

Liebes Serverteam ich bitte hiermit um den Bann des Spielers Player237 wegen Beleidigungen gegen Ausländer, die Spieler sowie Sinti und Roma was ich als Volksverhetzung ansehe.

https://www.pic-upload.de/view-35255700 ... 3.png.html

https://www.pic-upload.de/view-35255699 ... 7.png.html

https://www.pic-upload.de/view-35255701 ... 5.png.html

https://www.pic-upload.de/view-35255704 ... 7.png.html
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von LordBloed »

Guten Tag,

ich hab mich darum gekümmert.
Danke fürs melden.

lg Jan
LeSnake_
Beiträge: 32
Registriert: 19. Mär 2018, 01:12

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von LeSnake_ »

ich würde gerne lawliet_stalin melden, da der name meiner meinung nach gewaltverherrlichend ist

Beweis:
https://lh3.googleusercontent.com/-a31r ... .42.29.png
Grüße vom Größten LeKoopa Fan
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Lady Bloed »

Abgelehnt, da Stalin auch nur ein normaler Name wie Müller oder Mayer ist.. hatten wir aber auch erst im Chat das Thema ;). Hab es da schon abgelehnt und nun brauchst du dich nicht extra nochmal im Forum melden, nur weil man dir nicht zugestimmt hatte..
Liebe Grüße,
LadyBloed
Wikie
Beiträge: 31
Registriert: 27. Jun 2017, 13:24

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Wikie »

Seht Euch bitte das Log an heute morgen um 03:09 Uhr von StarCaseMH. Wenn gewünscht habe ich auch einen Screenshot.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Erledigt
Meum est propositum in taberna mori!
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von zisqua »

Betreff: DiaPixel

Hallo miteinander. Gestern Abend hatte ein Spieler namens Mediennerd sich beleidigend gegenüber mir und dem Team geäußert und wurde daraufhin von Leukeos gebannt. Der im Betreff genannte Spieler stieg in das Gerede mit ein und nach meinem Kenntnisstand (noch) keine/n Verwarnung/Bann bekommen. Bitte überprüft das, damit alle gleichermaßen behandelt werden.

Screen zum Nachverfolgen:

https://ibb.co/fkL9j8

Vielen Dank


zisqua
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste