Antrag auf Unban

zGxlani
Beiträge: 9
Registriert: 21. Feb 2015, 19:21

Antrag auf Unban

Beitrag von zGxlani »

Guten Abend User,

ich wurde gebannt ,da ich sexistische Äußerungen,Beleidigungen und Rechtradikale Äußerungen bekannt gegeben habe.
Ich schreibe jetzt hier diesen Unban,da ich sehr gerne auf dem Server spiele und ich mit anderen wie z.B dragonhard24,lp_hecht,skygyHD,Cehdar und anderen auf dem Server in einem Dorf wohnen.
Ich sehe ein dass ich "Rechtradikale Äußerungen" zum Vorschein gebracht habe,z.B "Deutsch Deutsch Deutsch",dies sollte nur als Spaß sein und nicht mit vollem Ernst genommen werden.
Ich bin eine Person die oft solche komischen Dinge Preis gibt , diese Sachen muss man von mir nicht Ernst nehmen.
Ich habe selber ein Migrationshintergrund und somit würde ich sowas gar nicht Ernst meinen.
Jetzt möchte ich was zu den beleidigungen äußern,ich habe keinen beleidigt,dass möchte ich nur mal zum Vorschein bringen.
Wenn ich einen beleidigt habe mit einer richtigen Beleidigung dann fände ich es nett wenn man diese nennen könnte.
Ich weiß nicht was genau mit Sexistischen Äußerungen gemeint ist,deshalb versuche ich eine Sache klar zu stellen.
Als jemand eben im Teamspeak zu huski45 meinte dass sie immer direkt bannt wenn jemand das Passwort verrät und andere Mods/Sups/Admins erst noch einmal kiken und es so als Verwarnung ansehen.
Daraufhin sagte ich dass sie eine Mädchen ist und die anderen User hart dran nimmt,dies sollte nicht als ein Sexistischer Ausdruck hingegen genommen werden.

Ich sehe es ja ein dass die Sprüche mit dem Rechtsradikalen nicht in Ordnung waren.
Ich würde mich sehr freuzen wenn mein Bann verkürzt wird (Teamspeak und Server) und ich somit wieder mit anderen Usern mit denen ich gerne gespielt habe wieder Minecraft auf dem Freebuild-mc server spielen kann.

Wenn ich unbannt werde,dann werde ich mich direkt ändern und solche Dinge nicht laut nennen.
Außerdem suche ich ein Gespräch mit Huski um einige dinge klar zu stellen.

Schönen Abend noch :)
zGxlani
Benutzeravatar
Flecki1
Beiträge: 560
Registriert: 24. Feb 2014, 13:32

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Flecki1 »

Ich sehe, ich hab dich jetzt (im TS) im Namen von Huski gebannt da sie mir dies so berichtigte was die Beleidigungen an geht muss Huski aufzählen da sie die alle anscheinend gelistet hat. Ich warte auf die Teamler antworten um den Bann im TS dem entsprechend von perma zu zeitlichen zu ändern
の痛みとして巨大なように、あなたへの私の愛はあなたから分離されている。
(No itami to shite kyodaina yō ni, anata e no watashi no ai wa anata kara bunri sa rete iru.)
huski45_
Beiträge: 12
Registriert: 6. Jan 2015, 15:52

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von huski45_ »

Hallo Lani ,

Aufgrund deiner Einsicht gegenüber der Rechtsradikalen Außdrücken werde ich deinen Ban auf jeweils 2 Monaten verkürzen .

Ich zittiere ein paar deiner Beleidigungen : "Was macht Soleman hier , dieser Schwanz"
"Lass es du Wixxer" Das waren nur 2 deiner ständigen Beleidigungen die auch teils gegen Teamlern gerichtet waren. Ob und wann ich kicke/banne lass das mal meine Sache sein. Außerdem war das mit dem ich bin ein Mädchen keine sexistische Bemerkung , da gab es genug andere ! Aber wie gesagt dein ban wird verkürzt.

Mfg huski
Chi combatto può perdere , chi non combatto ha già perso
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von SkygyHD »

zGxlani hat geschrieben:Als jemand eben im Teamspeak zu huski45 meinte dass sie immer direkt bannt wenn jemand das Passwort verrät und andere Mods/Sups/Admins erst noch einmal kiken und es so als Verwarnung ansehen.
Das stimmt nicht ganz denn wir Teamler haben auch Regeln an die wir uns halten müssen hier mal eine Regel:

Passwort im Chat geschrieben:
- 1. mal kick wenn keine weiteren Leute im Spawn sind
- 1h wenn andere am Spawn sind
- 1d wenn provoziert wird oder schon das 2. mal von gleicher Person geschrieben wird
- 1d wenn per msg es geschrieben wird
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
zGxlani
Beiträge: 9
Registriert: 21. Feb 2015, 19:21

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von zGxlani »

Guten Tag Huski,
Schwanz habe ich nicht gesagt.
Ich habe keine harten Beleidigungen gesagt,die Dinge die ich gemeint hatte waren nur als Joke gemeint.
Wie gesagt ich bin so eine Person die sowas sagt,aber nicht Ernst meine sondern nur so als kleiner Spaß.
Aber es wurde irgendwie ernst genommen.
Ich sehe es ja ein dass ich beleidigt habe,aber dies war nicht Ernst gemeint.

Deshalb bitte ich nochmal darüber nach zu denken ob es noch bisschen verkürzt werden könnte,denn ich finde Minecraft ohne diesen Server langweilig.

Schönen Tag noch
zGxlani
Zuletzt geändert von zGxlani am 26. Feb 2015, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
xX_Maulwurfn_Xx
Beiträge: 84
Registriert: 19. Okt 2014, 13:04

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von xX_Maulwurfn_Xx »

Hi Lani

Sei froh das es huski auf 2monate verkürzt hat darüber jetzt zu betteln ob es nur mehr verkürzt wird wäre keine gute idee ;) sei damit zufrieden und gut ;)

Lg
Haage Rabante ?? hm mist wo isn die Barbe ? Autschn Menno!
zGxlani
Beiträge: 9
Registriert: 21. Feb 2015, 19:21

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von zGxlani »

Hi,
dies soll nicht als betteln sein,ich finde es halt nur Schade.
Ich fände es nett wenn man mich auf dem Teamspeak früher entbannen könnte,damit ich mit den Leuten mit denen ich in einem Dorf wohne kommunizieren kann.
Aber wie ist dass jetzt mit meinem Shop?
Bekomme ja keine Berrys durch voten oder ?

Trotzdem danke dass du es verkürzt hast Huski.

MfG
zGxlani
Zuletzt geändert von zGxlani am 26. Feb 2015, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flecki1
Beiträge: 560
Registriert: 24. Feb 2014, 13:32

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Flecki1 »

Ich verkürze mal den ts ban auf 5 tage wen das niemanden was aus macht so lang musste halt dan noch warten
の痛みとして巨大なように、あなたへの私の愛はあなたから分離されている。
(No itami to shite kyodaina yō ni, anata e no watashi no ai wa anata kara bunri sa rete iru.)
Kikibanane
Beiträge: 395
Registriert: 8. Dez 2014, 16:19

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Kikibanane »

Nein, du kannst weiterhin jeden Tag 3 Mal Voten und wenn du dann Wieder online kommst erhältst du dann auch deine Berries und Diamanten.

Lg
Dies ist eine Signatur.
zGxlani
Beiträge: 9
Registriert: 21. Feb 2015, 19:21

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von zGxlani »

Hi
Danke,ich hoffe dass es keinen stört.

Danke Juri für die Antwort :)

lg
zGxlani
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste