Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
justinsbadblock
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2018, 18:30

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Beitrag von justinsbadblock »

Ich würde mich auch gerne bewerben.
Ingame heiße ich justinsbadblock.
Auf ts bin ich mehr oder weniger aktiv und würde auch gerne mich bewerben und mit euch sprechen.
Ich bin 14 und kritikfähig kann mehr oder weniger bauen und kenne mich ein bisschen mit Redstone aus.
Allerdings habe ich keinen Rang aber besitze mein eigenes Dorf ( Valinor) .
Ich werde aber erst nach meinem Urlaub wieder on kommen (so ca am 23.08.2018) danach habe ich für jeden Gesprächstermin Zeit.

MfG justinsbadblock
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Beitrag von Recruit_C3126 »

justinsbadblock hat geschrieben: 13. Aug 2018, 14:06
Allerdings habe ich keinen Rang aber besitze mein eigenes Dorf ( Valinor) .

MfG justinsbadblock
wie keinen Rang ? :o
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Beitrag von ublOadd »

@ justinsbadblock

Auch bei dir werden wir uns nach deinem Urlaub darum kümmern ;) schreib uns dann einfach mal Ingame an
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
justinsbadblock
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2018, 18:30

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Beitrag von justinsbadblock »

Mein ingame Name ist justinsbadblock und ich habe nur den Rang neuling (tut mir leid vergesse immer zu voten) :oops:
etsmart
Beiträge: 10
Registriert: 20. Okt 2018, 19:36

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Beitrag von etsmart »

Ich Bewerbe mich für einen Platz auf Wolfsheim
Mein Gamingname ist DeepDave868, bin Rang Member, Griefe nicht(Wieso auch, ich hab so viel erreicht und will es nicht kaputt machen)
Mein Alter ist 16 und mein geistiges Alter HUNAD
Ich bin ein Redstoneexperte bin aber bin leider nicht auf Ts angemeldet und werde es auch nicht in nächster Zeit
Meine Baufähigkeiten sind mittelmäßig

Ich bin immer Samstags und Sonntags on und hoffe das es alle Fakten waren die ich benötige und wäre erfreut wenn ich den Platz bekomme
Bye
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste