Antrag auf Abwesenheit auf unbestimmte Zeit von justinsbadblock

Gesperrt
justinsbadblock
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2018, 18:30

Antrag auf Abwesenheit auf unbestimmte Zeit von justinsbadblock

Beitrag von justinsbadblock »

Ich bin auf unbestimmte Zeit weg ich möchte euch bitten mein Dorf valinor oder das gs valinor nicht zu löschen. Das wäre sehr nett MfG justinsbadblock
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf Abwesenheit auf unbestimmte Zeit von justinsbadblock

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo justinsbadblock,

es ist nicht möglich, sich auf unbestimmte Zeit abzumelden. Ich kann dich gerne für 2 Monate abmelden, dann nenne mir doch bitte auch den Grund deiner Abwesenheit, damit ich diese eintragen kann.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf Abwesenheit auf unbestimmte Zeit von justinsbadblock

Beitrag von MineJuleCraft »

Antrag auf Abwesenheit in diesem Fall abgelehnt.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste