Verlosung Eckshop EG 33

Gesperrt
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Verlosung Eckshop EG 33

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo zusammen,


da es beim letzten Mal einige Interessenten für einen Eckshop gab, wollen wir den freien Eckshop EG 33 auch erneut im Forum verlosen.


Und zwar wie folgt:
Wir suchen eine Zahl zwischen 1 und 1000. Postet euren Tipp als Antwort in diesen Beitrag. Beachtet dabei Folgendes:


:arrow: Jeder Spieler darf nur eine Antwort/Zahl abgeben.

:arrow: Jeder Spieler darf nur für sich selbst eine Zahl abgeben und damit den Shop mieten. Das heißt auch, dass entsprechend Geld vorhanden sein muss (Der Shop kostet monatlich 3000 B + einmalige Einrichtungsgebühr von 2000 B).

:arrow: Jede Zahl darf nur einmal abgegeben werden. Hat ein anderer Spieler eure Zahl schon gepostet? Sucht euch eine andere aus.

:arrow: Nur Spieler ohne Shopsperre dürfen den Shop mieten und damit mitraten.

:arrow: Nur der Spieler, der den Zuschlag erhält, darf den Shop dann mieten. Es ist keine Weitervergabe erlaubt.

:arrow: Die Auslosung findet am 08.10.2018 um ca. 20.15 Uhr statt und wird anschließend hier gepostet. Der Spieler, welcher am nächsten an der Zahl dran ist, erhält den Shop. Antworten dürfen an diesem Tag bis 20.00 Uhr abgegeben werden.


Viel Glück! :)

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Verlosung Eckshop EG 33

Beitrag von LordBloed »

242
Benutzeravatar
Veggie_Crafter
Beiträge: 270
Registriert: 26. Jun 2018, 06:54

Re: Verlosung Eckshop EG 33

Beitrag von Veggie_Crafter »

643
Viele Grüße
Veggie_Crafter
Baerbel31
Beiträge: 21
Registriert: 18. Aug 2014, 16:00

Re: Verlosung Eckshop EG 33

Beitrag von Baerbel31 »

456
Benutzeravatar
comoff
Beiträge: 34
Registriert: 2. Okt 2016, 19:42

Re: Verlosung Eckshop EG 33

Beitrag von comoff »

223
Manchmal wenn ich mit mir selber rede erzähle ich einen Witz und wir beide lachen wieder drüber.
x_laz
Beiträge: 5
Registriert: 1. Okt 2018, 10:32

Re: Verlosung Eckshop EG 33

Beitrag von x_laz »

811
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: Verlosung Eckshop EG 33

Beitrag von MrBrotplayer_ »

4 wird gewinnen
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Verlosung Eckshop EG 33

Beitrag von Black Rum »

5
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 54
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

Re: Verlosung Eckshop EG 33

Beitrag von ReZnoir »

6
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Verlosung Eckshop EG 33

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo zusammen,

ich habe den Shop eben in der Teamsitzung ausgelost und diesesmal sogar ein cooles GIF erstellt: https://streamable.com/q9h3e

Die geloste Zahl lautet: 923

Damit geht der Shop an x_Laz! Melde dich Ingame per Ticket bei uns, dann kümmern wir uns drum!

Bis dann,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste