*Hier soll ein cooler Betreff stehen*

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
Tracelion
Beiträge: 9
Registriert: 9. Okt 2018, 19:53

*Hier soll ein cooler Betreff stehen*

Beitrag von Tracelion »

Huhu,

nun bin ich die dritte Woche da, fasse so langsam Fuß und muss sagen es gefällt mir hier sehr! Wem es entgangen ist, ich bin Tracelion, in game und im forum der selbige name. Gerne dürft ihr auch Trace abkürzen ;) was mir fast lieber ist, weil 98% meinen vollen namen falsch aussprechen :(
zu meiner person; ich bin 19 Jahre jung, heiße Alex(ander)^^, werde dieses Jahr mein Abitur schreiben. in meiner Freizeit spiele ich lieben gerne Klavier und Gitarre, neben all dem Minecraft ;) nun, wenn das wetter passt (aktuell ist das ja leider nicht der fall) mache ich parkour - sehr gefährlich.. habe unzählige brüche und risse hinter mir. das "komische" dabei, alles nur am linken bein.
Bauen ist so ziemlich meine leidenschaft, weshalb ich eben minecraft spiele^^ es gelingt mir ganz gut, würde ich sagen.

wenn ihr fragen habt, einfach raus damit :) ich beantworte euch gerne alles was ihr wissen wollt, wozu ich fähig bin eine aussage zu treffen :D

mal sehen was wir gemeinsam so aus der Zeit machen :)

Alles liebe
Trace
Brainstep01
Beiträge: 815
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: *Hier soll ein cooler Betreff stehen*

Beitrag von Brainstep01 »

Moin und hallo Tracelion :)

Wilkommen auf diesem Server und weiterhin viel Spaß hier .

Es grüßt dich ,
Brainstep :D
ein Milchkaffee geht immer :)
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: *Hier soll ein cooler Betreff stehen*

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Willkommen Trancelion :D
Benutzeravatar
RedEngine_
Beiträge: 41
Registriert: 11. Dez 2017, 22:41

Re: *Hier soll ein cooler Betreff stehen*

Beitrag von RedEngine_ »

Sei gegrüßt ehrenwerter (schreibt man das klein? :? ) Tracelion! :D
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
plutoniumsulfat
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: *Hier soll ein cooler Betreff stehen*

Beitrag von plutoniumsulfat »

wie ist er? Ehrenwert?^^
Tracelion
Beiträge: 9
Registriert: 9. Okt 2018, 19:53

Re: *Hier soll ein cooler Betreff stehen*

Beitrag von Tracelion »

das müssen dir wohl die anderen beantworten :o
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste