[Forenspiel] Evil Genie

Für eure Unterhaltung
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Ich wünsche mir....

Das das Forenspiel endlich wieder weitergeht

also Ich wünsche mir einen Kürbis den ich aufschlitzen kann :D
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
IchMagZiegen
Beiträge: 434
Registriert: 28. Sep 2016, 19:21

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von IchMagZiegen »

Heißt der Kürbis zufällig "MrBrotplayer_" ?

Ich wünsche mir, dass ich ganz plötzlich 5kg (wirklich exakt 5kg) weniger wiege und ich keine gesundheitlichen Folgen haben werde dadurch ohne wieder zuzunehmen.
Viel Spaß bei dem, was du jetzt machen wirst. :D
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Kannst du gerne haben jedoch, mit dem Glück kommt auch der Neid und ein Neidischer Freund sticht dich von hinten mit einem Küchenmesser ab,
zwei Wochen später wird davon im RTL 2 Nachmittagsporgramm berichtet. :cry:

Ich wünsche mir endlich eine Switch
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Forelle »

Es heißt einen Switch. Aber ja, du bekommst einen Schalter, genau einen und das ist auch der eizigste den du in deinem weiteren Leben betätigen darfst.

Ich wünsche mir, dass mir kleine Heinzelmännchen meine Gebäude in MC wunderschön einrichten.
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Gut du gehst schlafen und am nächsten Tag Haben Heinzelmännchen ein Haus eingerichtet und am nächsten Tag auch, so wie am Übernächsten, Jedoch stellt sich heraus dass das indische Kinderarbeiter waren und du wegen Kinderarbeit im Gefängnis landest :x

Ich wünsche mir das ich fliegen kann :D
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Benutzeravatar
Schnee
Beiträge: 11
Registriert: 20. Sep 2018, 10:27

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von Schnee »

Dein Wunsch wurde erfüllt. Du kannst fliegen. Aber hattest du erwähnt, für wie lange du fliegen kannst? Denn beim erkunden der Welt versagten deine 'Flugkräfte' direkt über einen Vulkan!...

Ich wünsche mir 3 weitere Wünsche! :D
Ign.: ZoraSnowFlaKe
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Dir werden drei weitere Wünsche gewährt, jedoch wird das genaue gegenteil bei diesen Wünschen passieren als das was du dir Wünscht.

Ich wünsche mir das ich den BdM gewinne :D
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
IchMagZiegen
Beiträge: 434
Registriert: 28. Sep 2016, 19:21

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von IchMagZiegen »

In welchem Jahr? Vielleicht im Jahre 2095. Ich bin mir aber sicher, dass es den Server dann nicht mehr geben wird.

Ich wünsche mir, dass die Physik Arbeit, die ich heute geschrieben habe, gut wird (also die Note des deutschen Notensystems).
Viel Spaß bei dem, was du jetzt machen wirst. :D
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Gut wird die Note auch, doch der Test landet ausersehen im Schredder und du musst die Arbeit neu
schreiben und diesen Test versaust du kommplett :(

Ich wünsche mir das ich die Mathe Schularbeit morgen nicht versaue und eine Gute Note schreibe welche unwiederruflich eingetragen wird und eine 1 - 3 ist und dies ist auch kein Traum. :D :D :D
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von EinZiegelStein »

Gerne kannst du diese Note schreiben jedoch stirbst du nach der Arbeit an einem Herzinfakt.


Ich wünsche mir dass ich meine Kunstprüfung nicht verhaue, mindestens ne 1 schreibe, die Arbeit nicht zerstört wird, nicht wiederholt wird, nicht verschwindet, unwiderruflich eingeschrieben wird und mir nichts zustößt
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste