Verzauberungen aus der Eventwelt

Antworten
Tarekh
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jun 2017, 13:41

Verzauberungen aus der Eventwelt

Beitrag von Tarekh »

Hallo,

da es in der Eventwelt möglich ist Verzauberungen zu erwerben, wollte ich diesbezüglich ein paar Fragen stellen.
1. Ist es möglich Verzauberungen auf Werkzeuge, Waffen oder Rüstungen machen zulassen, die man in bestimmten Kombinationen nicht verzaubern kann?
z.B. Wenn ich auf einen Reparatur Bogen unendlich verzaubern lassen möchte, auf eine Schutz 4 Rüstung noch Feuerschutz 4 etc.

2. Ist es möglich auch höhere Verzauberungsstufen zu erhalten, also welche man normalerweise nicht kommen kann?
z.B. Schutz 5, Dornen 4/5, Plünderung 4/5, Glück 4/5 etc.

Tarekh
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Verzauberungen aus der Eventwelt

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Tarekh,

die Verzauberungen, die in der Eventwelt erworben werden können, müssen auf legalem Wege hergestellt werden können. Daher sind deine beiden Beispiele nicht möglich.
Dein zweiter Punkt (also ob höhere Verzauberungsstufen möglich sind) ist dementsprechend auch nicht möglich, da diese auf legalem Wege nicht erhältlich sind.

Grüße,
MineJuleCraft

P.S. Einen "OP-Bogen" mit Reparatur und Unendlichkeit gibt es im Glücksrad zu gewinnen, vielleicht hast du irgendwann mal das Glück dort drehen zu dürfen und damit die Chance darauf :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Tarekh
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jun 2017, 13:41

Re: Verzauberungen aus der Eventwelt

Beitrag von Tarekh »

Hallo Jule,

Ich bekomme beim Angeln des öfteren Rüstungen mit Schutz 2/Feuerschutz 2 oder andere kombinationen, die ich allerdings nicht erhöhen kann.
Wäre es möglich solche Verzauberungsstufen zu erhöhen oder fällt das unter die Aussage "müssen auf legalem Wege hergestellt werden können"?


Tarekh
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Verzauberungen aus der Eventwelt

Beitrag von MineJuleCraft »

Hey,

ja, das fällt unter die selbe Regel. Also Verzauberungen können nicht nachträglich erhöht werden. In der Eventwelt können somit nur legale Verzauberungen erworben werden, die dann auf ein Item hinzugefügt werden, welches diese noch nicht hat, aber legal bekommen könnte.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste