Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Benutzeravatar
DasHiggsTeilchen
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2017, 10:32

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von DasHiggsTeilchen »

Moin Moin,

wie ich gerade feststellen musste, bannt ihr mittlerweile über MAC?
(da habt ihr mich wirklich kalt erwischt)

Wie wäre es, wenn ihr euch etwas an der Deutschen Justiz orientiert und nicht "lebenslang" für einen Gummibärchendiebstahl verhängt? ;)

Schön Tach noch Ena :)
AuerBräu Lockruf der Natur
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Hier sind unsere Nutzungsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung, derer du zugestimmt hast: viewtopic.php?f=7&t=4230
Und hier noch einmal fürs Forum allgemein: viewtopic.php?f=7&t=4083

Zustimmungszeitpunkt: 28.08.2018 um 20:58:33

Desweiteren musste ich gar nicht mal speziell suchen oder filtern, du warst schließlich selbst blöd genug dich versehentlich vorher mit dem gebannten Account einzuloggen, bzw. es zu versuchen. Dadurch ist es mir ins Auge gestochen und ich musste nur die IP von newBroadwayork und Quantum25 vergleichen, das hätte ein 8-Jähriger geschafft.

Die Tatsache, dass Bannumgehung verboten ist und du es trotzdem machst stellt ein neues Vergehen dar, was deine Chancen auf einen Unban immer wieder zu Null setzt.

Ebenso schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
DasHiggsTeilchen
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2017, 10:32

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von DasHiggsTeilchen »

Support ist immer noch top^^

Stimmt, ich erinnere mich, da war was... Das war früher nicht möglich, Gewohnheit meinerseits vermutlich?

Die Frage ist, kann man einen unschuldig zum "Tode" verurteilten, der aus "Not" eine Regel bricht noch einmal an den Galgen hängen? :?

Vergleichbare Fälle wurden ja in der letzten Zeit offensichtlich ohne große Umschweife zugunsten des Bestraften entschieden, trotz
z.T. schwerwiegenderen Vergehen? inklusive des Versuches der Bannumgehung...

Entschuldigen kann ich mich ja nur für die Bannumgehung, was wohl töricht war, wollte nur mal schauen wie's bei euch so läuft, nach wohlgemerkt mehr als 3,5 Jahren? Ohne böse Absicht oder längere Zeit spielen zu wollen, was das ganze natürlich trotzdem strafbar macht.

mit Freundlich Grüßen

Felix
AuerBräu Lockruf der Natur
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste