GS Wiedergewinnung Hohenberg

Antworten
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 38
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

GS Wiedergewinnung Hohenberg

Beitrag von DaAsperger »

Sehr geehrte FMC-Team,
Nachdem ich gestern feststellen musste, dass mein GS "hohenberg" zur Ausschreibung steht, bitte ich hier um die Wiedergabe an mich als Owner von hohenberg. Ich habe wieder ein paar kreative Ideen gesammelt und wäre traurig, diese nicht in die Tat umsetzen zu können.
Liebe grüße,
PortalCow (ehem. DaAsperger)
_______________________________
verlies den Server aus guten Grund
_______________________________
Kontakt:
Twitter @Portalcow
Discord: JUUsuSM
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: GS Wiedergewinnung Hohenberg

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

leider warst du über zwei Monate offline, daher ist nun auch das Grundstück ausgeschrieben. Nun haben die Mitglieder des Grundstückes Zeit sich bis zum 14.3. zu melden. Jeder der Interesse hätte da BGM zu werden bzw das Grundstück zu übernehmen hat auch die Möglichkeit dieses wahr zu nehmen.

Wenn alle Interessenten sich einig sind, dass du wieder zum Owner wirst bzw Bürgermeister bleibt, dann kann dieses auch so umgesetzt werden. Bis dahin musst du dich noch gedulden.

Vielen Dank
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste