Alerion_x stellt sich vor

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
Alerion_x
Beiträge: 1
Registriert: 28. Feb 2019, 17:18

Alerion_x stellt sich vor

Beitrag von Alerion_x »

Hallo Freebuild-Gemeinde!

ich bin nun eine Weile dabei und möchte mich jetzt auch vorstellen :)
Ich bin Alerion_x und wurde vor ein paar Monaten von Helfen93 auf Euren Server aufmerksam gemacht. Mittlerweile bin ich Stammspieler und im Augenblick sehr regelmäßig online. Durch den Server habe ich nach langer Zeit Minecraft mal wieder angeschmissen, spiele es aber schon seit seiner Beta vor nun fast 10 Jahren.

Zu meiner Person:
Ich heiße Max, bin 25 Jahre und studiere Wirtschaftswissenschaften (bin daher auch sehr an der Effizienzoptimierung der Mall interessiert und werde in Zukunft vielleicht mal ein paar Vorschläge machen :D). Natürlich hat das Studium Priorität, aber in den Semesterferien werkle ich umso lieber an meinem GS rum! :D

Aprospos Grundstück: Natürlich strebe ich einen Dorfstatus an und suche daher noch Bewohner, wer also Interesse hat kann sich gerne per /mail bei mir melden.
Koordinaten [1950,64,8700]



Neben dem Studieren und Minecraft spielen verbringe ich meine Zeit mit Motorrad, Gitarre, Job und meiner besseren Hälfte.

Ok, das soll es auch vorerst gewesen sein mit meiner Vorstellung. Solltet Ihr noch Fragen haben könnt Ihr diese natürlich gerne an mich richten!
Und nun wünsche ich uns allen eine gute Zeit auf dem Server!

Euer Alerion_x
[Pyck]
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Alerion_x stellt sich vor

Beitrag von Brainstep01 »

Moin und hallo Alerion :)
ein Milchkaffee geht immer :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste