Bewerbung als Supporter, die Zweite

Antworten
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 61
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

Bewerbung als Supporter, die Zweite

Beitrag von Sylathas »

Hallo liebes Serverteam,

nach circa einem Jahr Pause bewerbe ich mich nun erneut als Supporter.


Ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und laufe Ingame unter dem Namen Sylathas herum.

Wie oben beschrieben war ich schonmal als Supporter auf dem Server tätig, musste allerdings meine Teamarbeit aufgrund mehrerer privater Vorkommnisse beenden. Da sich nun alles wieder gelegt hat und ich auch wieder regelmäßiger Zeit für Minecraft habe, möchte ich FMC wieder als Supporter unterstützen.
Ich bin mit dem Großteil der Befehlen und Regeln noch vertraut, möchte mich aber zum Auffrischen alter und Hinzulernen von neuen Regeln wieder in die Obhut zweier Mentoren begeben.
Dafür hab ich diesmal Lord- und LadyBloed um Erlaubnis gefragt und diese auch bekommen.

Ich würde mich sehr über eine baldige Chance freuen.

Liebe Grüße
Sascha alias Sylathas
Es wird dunkel,
Es wird Nacht,
Jetzt kommt Sylathas an die Macht
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bewerbung als Supporter, die Zweite

Beitrag von MineJuleCraft »

Ui eine Bewerbung! :-)

Wir werden sie nachher in der Teamsitzung besprechen und teilen dir das Ergebnis dann mit, du kennst ja das Prozedere :D

Grüße,
MineJuleCraft :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste