[04.03.2019] Änderungen im Team, Eventkanal, BBQ

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[04.03.2019] Änderungen im Team, Eventkanal, BBQ

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Änderungen im Team
Wir haben wieder ein paar Änderungen im Team zu verkünden.
Zuallererst hat sich Enatras nach einigen Vorfällen in den letzten Wochen dazu entschieden, das Serverteam zu verlassen. Wir möchten uns auf diesem Weg für seine investierte Zeit am Server noch einmal bedanken und hoffen ihn auch weiterhin auf dem DC oder Server anzutreffen.
Desweiteren haben wir uns dazu entschieden, dass CelticFairy ab sofort das Team verlassen wird. Dies hat nicht direkt mit Enatras' Austritt aus dem Teams zu tun, jedoch gab es hier in der Vergangenheit Vorfälle, die uns das Ganze gestern in der Teamsitzung behandeln haben lassen. Auch bei ihr möchten wir uns für ihre Arbeit und Zeit, die sie in den Server investiert hat bedanken.
Zu guter Letzt haben wir gestern Sylathas als HSUP ins Team aufgenommen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm.

Eventkanal im DC
Erst einmal danke für die rege Beteiligung an der Schatzsuche und dem Spleef am Wochenende, mit so vielen Spielern hat das wirklich Spaß gemacht!
Zur besseren Übersicht und Kommunikation von Events haben wir daher im DC einen Eventkanal erstellt. Infos zu Events, ob langfristig oder spontan findet ihr ab sofort auch dort.

Neue BBQ-Runde gestartet
Es ist wieder an der Zeit, den besten Builder des Quartals zu suchen. Infos zur Bewerbung findet ihr hier
Wir freuen uns auf eure schönsten Bauwerke, ob groß ob klein!

Das war es schon wieder von dieser Woche.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste