Eventueller Accounthack

Antworten
Benutzeravatar
MisterLeon03
Beiträge: 40
Registriert: 2. Feb 2019, 20:01

Eventueller Accounthack

Beitrag von MisterLeon03 »

Heyho,
Ich schreibe diesen Beitrag, da ich denke, dass ich gehackt wurde. Ich habe weiterhin Zugriff auf mein Minecraft/Mojang Konto, jedoch wurde zB gestern in der Mittagszeit ein abstoßendes Bauwerk unter meinem Namen gebaut, obwohl ich zu dem Zeitpunkt weg war.
Auf einem anderen Server wurde ich wegen Hacking gebannt, obwohl ich ehrlich gesagt noch nicht einmal weiß wie man einen Hack installiert 😂
Mein Passwort und meine Email habe ich jetzt geändert. Hoffe das es zu keinen weiteren Vorfällen kommt.
Falls doch, benachrichtigt mich bitte, sodass ich Bescheid weiß.
Dankeschön! :)
MfG,
MisterLeon03

PS: Falls jemand noch andere Maßnahmen zur Verhinderung von Hacking-Angriffen hat, bitte teilt sie mir mit. :)
the only way to do a thing,

is to do it.


[Name von "MisterLeon03" zu "Lenwave" geändert.]
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Eventueller Accounthack

Beitrag von EinZiegelStein »

🤨
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
(Richard)blabla54100
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jan 2016, 15:01

Re: Eventueller Accounthack

Beitrag von (Richard)blabla54100 »

Oder du hast zwei Persönlichkeiten :shock: :?
Aure entuluva
Benutzeravatar
MisterLeon03
Beiträge: 40
Registriert: 2. Feb 2019, 20:01

Re: Eventueller Accounthack

Beitrag von MisterLeon03 »

Man weiß es nicht... :o :D
the only way to do a thing,

is to do it.


[Name von "MisterLeon03" zu "Lenwave" geändert.]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste