Dodo Evolution

Antworten
DodotheKnight
Beiträge: 46
Registriert: 14. Mai 2018, 11:18

Dodo Evolution

Beitrag von DodotheKnight »

Guten Tag,
ich bin DodotheKnight.
Hiermit würde ich mich gern als 2. Eventmanager bewerben.

Zu mir:

Ich heiße Philipp und bin mit meine 21 Jahren als Elektriker auf den Bau tätig.
Zu meinen Stärken gehört zuverlässigkeit, Freundlichkeit so wie die Lösung von Problem.
Dazu habe ich ein [wie ich finde] gutes Verständnis von Redstone und das Interresse immer etwas neues zu lernen.
Da ich aber von Plugins wie Worldedit keine Schimmer habe werde ich mich auf jeden fall dahinter klemmen um es zulernen

Warum ich Eventmanager werden möchte?

Ich würde gern mit hilfe von Events den Server gestalten und so helfen das alte Spieler bleiben und neu hinzukommen so das wir weiterhin ein belebten Server habe.

Mfg Totervogel Dodo

P.S. Auf meine GS DodotheKnight_gs1 steht ein kleine Projekt von mir, mit den Namen Shootrange. Dieses habe ich als Bewerbungszugabe Gebaut [-680,952/-630,1002] :D :D
Ausgestorbene Leben länger!!!
DodotheKnight
Beiträge: 46
Registriert: 14. Mai 2018, 11:18

Re: Dodo Evolution

Beitrag von DodotheKnight »

Da ich es vergessen habe mit rein zuschreiben folgen jetz meine Vorstrafen.

Vorstrafen:

2x Verwarnungen wegen Spielerfalle
Dafür möchte ich mich nochmal in aller Form entschuldigen da ich in beiden fällen das nicht aus bösen Willen gemacht habe, sondern nur um schnell Ans Ziel zukommen.
Ausgestorbene Leben länger!!!
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Dodo Evolution

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin Moin DoDo,

in einer der nächsten Teamsitzungen wird deine Bewerbung besprochen. Ich wünsche dir bis dahin viel Erfolg und Glück!

Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Dodo Evolution

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend,

Wir haben heute in der Teamsitzung über deine Bewerbung gesprochen.
Leider sind für uns noch einige Fragen offen geblieben, die wir mit Ruffy (hat heute leider gefehlt) bereden müssen.
Deshalb haben wir das ganze auf nächste Woche verschoben. Bitte gedulde dich noch bis dahin.

lg Jan
(LordBloed)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste