Ich brauche eure Hilfe!

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Ich brauche eure Hilfe!

Beitrag von FlippiF9 »

Guten Abend/Mittag/Morgen liebe Menschens.

Ich bin verzweifelt. In letzter Zeit macht einer meiner Shops immer wieder Minus in 4-stelligen Höhen. Ich wird noch arm :shock:

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Helft mir diesen Shop zu finden.
Es muss etwas sein, was halbwegs leicht zu farmen ist und was ich entweder in großen Mengen ankaufe, oder teuer ankaufe. Wenn ihr diesbezüglich Ideen habt, bitte ich um Meldungen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr die Augen offen haltet und mir bei Verdacht Bescheid sagt. (/mail send FlippiF9)
Ich wäre euch diesbezüglich sehr dankbar, es geht einem durchaus auf die Nerven, ewig Minus zu machen :D

Danke :)

Mit freundlichen Grüßen Flippi :D


Sé onr Sverdar sitja hvass! - Mögen eure Klingen scharf bleiben!
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste