...und die Sonne ging auf!

Antworten
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

...und die Sonne ging auf!

Beitrag von Filomez »

Moin liebes Serverteam!

Ich habe nun ein paar Wochen über das Thema nachgedacht und habe mich nach ein paar Gesprächen dazu entschlossen diesen Beitrag zu eröffnen.

Es folgt dementsprechend meine Bewerbung als Supporter:

Ein paar Worte zu mir:
Mein Ingame Name ist Filomez, jedoch werde ich von den Meisten mit Filo angesprochen. Ich bin mittlerweile über 20, mein genaues Alter muss ich immer mit meinem Ausweis abgleichen, da ich in der Hinsicht gerne vergesslich werde.
Aktuell wohne ich im Raum NRW, komme jedoch gebürtig aus Ostfriesland. Das erklärt zum Großteil meine eher ruhige und entspannte Art. Ich lasse mich eher ungerne auf Unruhen oder Streits ein. Dafür ist die Zeit viel zu kostbar, man kann vieles ganz einfach klären. Mich aus der Ruhe zu bringen gestaltet sich dementsprechend oft als schwierig.
Wenn ich nicht vor dem PC sitze bin ich arbeiten, lese gerne, streichle Katzen oder beobachte das Geschehen um mich herum.
Ich liebe Horror allgemein über alles und spiele ansonsten auch gerne Strategie-Spiele wie Warhammer.
Ach und: Ich bin weiblich.

Minecraft generell:
Minecraft spiele ich aktiv seitdem ich 13 Jahre alt bin, mal mehr aktiv und mal weniger. Dadurch konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln. Einzig und allein Redstone werde ich wohl niemals perfektionieren. Dafür fehlt mir leider die Begeisterung.
Durch diesen Server konnte ich nach einer Pause wieder Begeisterung finden. Ich habe liebe Leute kennen gelernt, mit denen man auch durchaus mal Nächte durchquasseln kann. Dies ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. Generell ist für mich Minecraft ein großer Entspannungsort nach einem langen Tag oder auch ein schöner 'Zeitvertreib'.

Warum gerade Supporter:
Da ich schon Erfahrungen als Supporter machen durfte und dementsprechend auch Kenntnisse in Bereichen WorldEdit und WorldGuard habe, sehe ich dies als gutes Grundgerüst für alles Weitere. Generell bin ich sehr motiviert mehr zu machen für den Server, da ich nun eben jeden Tag hier verbringe. Manchmal wünsche ich mir einfach mehr zutun zu haben um auch etwas mehr zurück geben zu können als "nur" Chatsupport auf Dauer.
Ich habe einige Leute hier sehr lieb gewonnen und möchte daher so gut ich kann den Server unterstützen und dem Team unter die Arme greifen.

Stichpunkte:
- Stammspieler sein: Bin aktuell Veteran
- Discord: Vorhanden und auch jeden Tag aktiv dort
- Forenaccount: Besitze und nutze ich
- Mindestalter: Erfülle ich vollkommen
- Vorstrafen: Habe ich keine
- Kenntnisse: Habe ich, müsste nur ggf. ein wenig aufgefrischt werden
- Mentoren: Flachwitzkönig Leuki und Caro :)


Liebe Grüße wünscht euch
Filomez
Impress me human.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: ...und die Sonne ging auf!

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Filomez,

wir werden deine Bewerbung auf der nächsten Teamsitzung besprechen. Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß beim Spielen!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste