unban von Bonfire0815

Gesperrt
bonfire0815
Beiträge: 1
Registriert: 7. Apr 2019, 20:32

unban von Bonfire0815

Beitrag von bonfire0815 »

Ich Bonfire0815 möchte entschuldige für meine Unangemessene Bauarten


Ich bitte meine art zu entschuldigen und mich von nun an an die Regeln zu halten


Die sollte nur ein kleiner Witz für den Besitzer des neu gekauften Grundstücks sein da wir uns schon länger kennen
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: unban von Bonfire0815

Beitrag von MineJuleCraft »

Hey,

ich hoffe, dass so ein "Witz" nicht nochmal vorkommt und habe dich daher entbannt.

Bitte achte in Zukunft auf dein Gebautes, dass dies konform mit den Serverregeln ist.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste