Entbannungsantrag von iamflee_

Gesperrt
iamflee_
Beiträge: 2
Registriert: 14. Apr 2019, 11:57

Entbannungsantrag von iamflee_

Beitrag von iamflee_ »

Sehr geehrtes Freebuild-MC-Team.

Ich wurde heute wegen "Bannumgehung" von eurem Server gebannt. Hier die Geschichte, wie es dazu kam:
Ich spiele bereits seid gestern auf diesem Server, und fand es hier echt nett, da das Team aktiv und die Spieler hilfsbereit sind.
Aus diesem Grund wollte ich heute meine Schwester auf den Server einladen, damit wir ein wenig zusammen spielen können.

Leider hat sie das Passwort, welches man am Anfang eingeben muss, falsch eingegeben, sodass sie 2 Tage lang gebannt wurde.
Kurz danach wurde auch ich gebannt. Der Grund: Bannumgehung.

Ich kann versichern, dass es sich hierbei um ein Mißverständnis handelt und entschuldige mich für die evtl. enstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte lasst mich wieder auf euren Server! Ich habe ein Haus was darauf wartet, endlich fertiggestellt zu werden :lol:

MfG, iamflee_ | Florian
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Entbannungsantrag von iamflee_

Beitrag von LordBloed »

Moin,

ich entbanne dich gleich wieder.

lg
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 16 Gäste