Antürag auf Abwesenheit

Gesperrt
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Antürag auf Abwesenheit

Beitrag von Page1987 »

Mein Minecraft stürzt jedesmal ab wenn ich Online komme.
Ich kann das Problem noch nicht eingrenzen.
Es Wird sicher eine weile dauern das Problem zu beheben daher möchte ich mich erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden.

MfG Page1987
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Antürag auf Abwesenheit

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Page,

dein Antrag wird vorerst abgelehnt. Eine Abwesenheitsmeldung gilt bis dato noch nicht. Wie genau hier beschrieben, wird darum gebeten, dass eine Abwesenheitsmeldung immer mit Datum festgehalten werden soll. Bitte teile uns ein Datum mit, bis wann deine Abwesenheit gehen soll.

Danke
Liebe Grüße,
LadyBloed
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: Antürag auf Abwesenheit

Beitrag von Page1987 »

OK dann bitte erstmal bis 31.08.2019.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Antürag auf Abwesenheit

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Page,

wir haben heute auf der Teamsitzung festgelegt, dass der Grund für diese Dauer von Abwesenheit nicht gerechtfertigt ist, zumal du zustätzlich schon mindestens 1,5 Monate offline bist.

Ich schreibe deine Abwesenheit nun bis zum 31.05.2019.

Du kannst dich gerne nochmal bitte mit genauerer Beschreibung melden, sofern du es bis dahin nicht schon geregelt bekommen hast.

Bis dahin viel Erfolg.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste