Dorf Lakton sucht nach Einwohnern

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Dorf Lakton sucht nach Einwohnern

Beitrag von ceasuro »

Hallo liebe Mitspieler


Bild

Dorf Lakton sucht neue, nette Einwohner.
Lakton ist eine bezaubernde Insel, die immer weiter verschönert wird. Du findest sie bei den Koordinaten x: -1691 y: 63 z: 7024, bzw im südwestlichen Teil der Karte.

Doch was bieten wir, warum du dich für ein weiteres Dorf interessieren solltest?


1. Mittelalter

Wie einige andere Dörfer/Städte auch wird das Wort Mittelalter in Lakton groß geschrieben. Alle Gebäude sind in diesem Stil gehalten.

Bild


2. Alter Stadtteil

Dorf Lakton besteht nicht nur aus größeren Stadtgebäuden, es gibt auch einen älteren Stadtteil, in dem es viele kleinere Häuser und verwinkelte Gassen gibt. Auch findet man dort Dorfgebäude wie die natristischte Miliz oder das Gasthaus "Der natristische onfinn".

Bild


3. Nahrungsfarm

Natürlich gibt es in Lakton auch eine Nahrungsfarm. Das Gebäude im alten Stadtteil, dass zu dieser führt, findet man nicht unweit des Gasthaus am Brunnen.

Bild


4. Dorflager

Über der Nahrungsfarm gibt es auch ein Lager. Zu diesem werden alle Bewohner hinzugefügt, die an einem Projekt in Lakton arbeiten und können dieses ab dann benutzen.

Bild


5. XP- Farm

Unterhalb des Rathauses befindet sich eine Mobfarm. Dort befinden sich 4 Skelett- und 4 Zombiespawner und können von jedem benutzt werden.

Bild


6. Haus

Jeder Bewohner bekommt natürlich ein eigenes Haus, dass er so einrichten will wie er möchte. Äußerliche Veränderungen bitte zuerst mit mir absprechen.


7. Marktplatz

Jedem Spieler ist es erlaubt, auf dem Marktplatz sich einen Marktstand auszusuchen und in diesem Gegenstände zu verkaufen.

Bild



Allerdings gibt es auch Anforderungen an die potentiellen neuen Einwohner:


1. Spielerrang

Ab dem Rang Member kann sich jeder Spieler bewerben. Dies hat den Grund, dass der Bewerber schon einige Zeit auf dem Server gespielt hat und sich mit dem Freebuild System auskennt. Außerdem gibt es so auch einen kleinen Schutz gegen Griefer.


2. Bewohneralter

Es gibt kein genaues Mindestalter, jedoch soll der Bewerber eine gewisse Reife besitzen.



3. Projekte

Die zuvor angesprochen Projekte müssen zuerst mit ronfinn, Tiegerforelle oder ceasuro (Das bin ich :) ) abesprochen werden. Eigenes Handeln ist nicht erlaubt!



4. Kritikfähigkeit

Sollte ein Spieler gegen die Regeln (nachlesbar im Rathaus) verstoßen, so kann es zum Ausschluss vom GS kommen, was der Betreffende dann aktzeptieren sollte.

Ziele von Lakton

Unser größtes Ziel ist es, viel Spaß auf dem Server zu haben und ein schönes Dorf zu bauen, mit wöchentlichen Events, wie zum Beispiel einem Feuerwerk. Bis dass allerdings verwirklicht wird, dauert es natürlich noch einige Zeit.

Also, wer nun interessiert ist und keine Angst vor uns bekommen hat :? kann hier einen kleinen Beitrag schreiben oder meldet sich auf dem Server bei Tiegerforelle, ronfinn oder ceasuro (das bin auch ich :o).

Gezeichnet ceasuro, im Auftrag des Rates von Lakton

Bild
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste