Antrag auf unban

Gesperrt
Botmonflugzeug
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jun 2019, 22:13

Antrag auf unban

Beitrag von Botmonflugzeug »

Hey,
mein Name ist Botmonflugzeug und ich wurde gestern den 13.06.2019 wegen einer ziemlich blöden Beleidigung gebannt.
Die ganze Sache sollte eigentlich ein Scherz an meinem Freund (Salty1337) sein. Das der weder angebracht noch lustig war, ist mir nun mit reichlich verspätung klar. Zu dem ganzen Sachverhalt: Ich wollte Salty1337 einen "Streich" spielen und hatte vor ein Schild mit einer Beleidigung in Obsidian auf seinem Grundstück einbauen, sodass er dieses findet sobald er den Obsidian abgebaut hat. Wie bereits angedeutet habe ich meinen Fehler eingesehen und bereue was ich getan habe und Entschuldige mich hiermit bei dem Serverteam und vorallem bei Salty1337 für diesen mehr als schlechten "Witz"! Dieser Fehler wird mir selbsverständlich nicht mehr unterlaufen.

Ich hoffe das ich noch eine 2. Chance bekommen kann und würde mich natürlich darüber freuen!



Ich bedanke mich jetzt schon mal für die genommene Zeit zum lesen meines Antrags


lg Botmon :)
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Antrag auf unban

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Botmonflugzeug,

ich werde dich ab sofort entbannen, da ich denke, dass du deinen Fehler eingesehen hast.

Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterspielen!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Botmonflugzeug
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jun 2019, 22:13

Re: Antrag auf unban

Beitrag von Botmonflugzeug »

Vielen Dank :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste