Antrag für die Entbannung von: pyrojoe7

Gesperrt
FofoDiSolla
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dez 2017, 14:50

Antrag für die Entbannung von: pyrojoe7

Beitrag von FofoDiSolla »

Sehr geehrtes Freebuild-MC Team,

hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich einen Spawner unerlaubt benutzt habe. Im nachhinein war mir klar, das ich etwas falsch gemacht habe. Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde, da ich in den Ferien noch mit meinem Freund Minecraft spielen möchte. Verspreche auch, dass das nicht mehr vorkommt. Habe jetzt daraus gelernt. Falls so etwas nochmal vorkommt könnt ihr mich gerne permanent bannen.

PS: Ist der Forum Account von einem Freund. :D

Mfg,

pyrojoe7
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Antrag für die Entbannung von: pyrojoe7

Beitrag von ublOadd »

hey pyrojoe7 und FofoDiSolla
jeder Spieler braucht einen eigenen Forumsaccount um seine Entbannung zu beantragen. Daher lehne ich diesen Antrag aus Prinzip ab.
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste