[17.06.2019] Änderungen im Team, Stadtkontrolle, Teamsitzungsprotokolle

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[17.06.2019] Änderungen im Team, Stadtkontrolle, Teamsitzungsprotokolle

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Nach längerer Zeit hier wieder ein Teamsitzungsprotokoll.

Änderungen im Team
LordBloed hat sich aufgrund von mangelnder Zeit und persönlichen Gründen dazu entschieden, das Team zu verlassen. Wir bedanken uns für seine Zeit im Team und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Vielleicht sieht man sich das ein oder andere mal auf dem Server.
Zudem wurden LadyBloed und MineSvenniCraft zu Admins befördert, um dieses Team wieder zu vervollständigen. In naher Zukunft wird es vermutlich wieder neue Mods geben, dazu können aber aktuell noch keine genauen Angaben gemacht werden, da dieser Prozess etwas langwieriger ist.

Stadtkontrolle
Wir sind mal wieder die Städte durchgegangen und haben sie nach den aktuellen Kriterien bewertet. Die Rückmeldung hierzu findet ihr im Städtebereich des Forums.

Teamsitzungsprotokolle
Des weiteren haben wir beschlossen, dass es ab sofort wöchentlich ein Teamsitzungsprotokoll zur besseren Übersicht gibt, auch wenn es keine relevanten Themen gab.

Das war es auch schon!

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste