Eishockey

Gesperrt
DodotheKnight
Beiträge: 46
Registriert: 14. Mai 2018, 11:18

Eishockey

Beitrag von DodotheKnight »

Hört her, liebe Leute!

ihr habt am Samstag, dem 15.06.2019 gegen 19 Uhr, noch nichts vor oder wollt vor einem schönen Abend noch etwas Spaß mit euren Freebuild-MC-Kameraden haben?
Dann haben wir da was für euch! 
Im roten Bereich der Eventwelt (/warp Event) findet ihr unsere Eishockey Anlage, bei dem ein Team Deathmatch auf euch wartet.
Also kommt vorbei und stellt euer Geschick auf die Probe im Kampf und nach eine Sieg.

Freudige Grüße,

DodotheKnight
Ausgestorbene Leben länger!!!
DodotheKnight
Beiträge: 46
Registriert: 14. Mai 2018, 11:18

Re: Eishockey

Beitrag von DodotheKnight »

Liebe Spieler von Freebuild-MC,
hier mit möchte ich mich für eure rege Anteilnahme am Team- Deathmatch bedanken.
Wir habe 5 Runden gespielt und ihm Nachgang noch eine Runde Alle gegen Alle veranstaltet.
Natürlich gab es für die jeweiligen Gewinner auch eine kleine Belohnung, aber vorallem stand der Spaß im Vordergrund.
Ich hoffe das es euch genauso Spaß gemacht hat.

Eurer Dodo

Unsere Teams bei den Vorbereitungen
Bild
Bild
Bild
Bild

Sieg von Team Schwarz in Runde 3
Bild

Finalgegner in Alle gegen Alle
Bild
Ausgestorbene Leben länger!!!
plutoniumsulfat
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Eishockey

Beitrag von plutoniumsulfat »

Hmm, etwas klein die Bilder :/
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste