Antrag für die Entbannung von: pyrojoe7

Gesperrt
pyrojoe7
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2019, 09:50

Antrag für die Entbannung von: pyrojoe7

Beitrag von pyrojoe7 »

Sehr geehrtes Freebuild-MC Team,

habe mir nun einen Account erstellt für einen Regelkonformen Entbannungsantrag, da mir das sehr wichtig ist.

hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich einen Spawner unerlaubt benutzt habe (wusste das nicht). Im nachhinein war mir klar, das ich etwas falsch gemacht habe. Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde, da ich in den Ferien noch mit meinem Freund Minecraft spielen möchte. Verspreche auch, dass das nicht mehr vorkommt. Habe jetzt daraus gelernt. Falls so etwas nochmal vorkommt könnt ihr mich gerne permanent bannen, da ich es dann verdient hätte. Ich hoffe ich werde entbannt

Danke im voraus,
Mfg

pyrojoe7
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Antrag für die Entbannung von: pyrojoe7

Beitrag von ublOadd »

Hallo pyrojoe7,

Du hast nicht nur gegen die Spawnerregeln verstoßen.
Nachdem dein erster 2t Account wegen Bannumgehung bebannt wurde, ist nun der 2te 2t Account auf dem Server unterwegs gewesen. Wie soll ich dir da bitte glauben das du das Ganze bereust oder unsere Regeln, die du kennen musst denn du hast ihnen zugestimmt, wertschätzt?

Wegen deiner Dreistigkeit verlängere ich diesen ursprünglich echt humanen Bann von 5 Tagen um 2 weitere Wochen als Denkzettel. Wer seine Strafe nicht absitzt sollte merken was ihm blüht! Nutze die Zeit um dich mit unseren Regeln vertraut zu machen und über dein Verhalten nachzudenken.


Ach ja, eine kleine Warnung: sollte ich einen weiteren 2t Account während deines Banns von dir auf diesem Server sehen, werde ich das nicht bei einem kleinen Denkzettel belassen.

ublOadd out.
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
pyrojoe7
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2019, 09:50

Re: Antrag für die Entbannung von: pyrojoe7

Beitrag von pyrojoe7 »

Ahja, also für mich sind 5 Tage nicht human wenn man einen spawner in der Freebuild Welt benutzt.(Man danach einen Forum Account von einem Freund nimmt, weil dieser gesagt hat das es länger dauern kann bis ein neuer aktiviert wird) (und man sich danach auch noch extra einen Account macht nur damit man hofft das man entbannt wird, sollte doch schon zeigen das man alles tun würde das man entbannt wird). Und man möchte mit dem 2.t Account einfach "zeigen" das man richtig lust hätte auf dem server zu spielen.

Das wird jetzt eh nix bringen aber naja

Mfg

pyrojoe7
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Antrag für die Entbannung von: pyrojoe7

Beitrag von ublOadd »

Da du keine Entschuldigung vorbringst sondern diskutierst werde ich auf diesen Beitrag nicht weiter eingehen als so weit:

Ja, diskutieren bringt nix. Es gibt hier klare Regeln von dem alle Spieler die sich daran halten profitieren. Diese Regeln hast du beim ersten Serverbeitritt bestätigt und akzeptiert.

Kleine Hilfe für dich:
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=4

Wir sehen uns in 2 Wochen!
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Antrag für die Entbannung von: pyrojoe7

Beitrag von ublOadd »

Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 14 Gäste