Athen - Stadtantrag

Antworten
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Athen - Stadtantrag

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Liebe Leut hört mal her:
Das Brot möchte sein Dorf zur Stadt machen!

Ich habe das Dorf jetzt seit fast einem Jahr und habe es so weit ausgebaut das man es zum Dorf modifizieren kann. Schaut euch das hier bitte mal an und entscheidet danach.

-Dorf seit 3 Wochen
-6 Spieler
-1 Rathaus
-Gute Infrastruktur (Beleuchtung der Strasse und Mobschutz in der Stadt)
-6 Staatsgebäude
-Erweiterte Nahrungsversorgung
-Beschriftung der Gebäude

-Dorf seit 3 Wochen-

Erledigt (seit 3 September)

-6 Spieler-

Erledigt (15)

18sb09
_Ginny_Weasley_
Blop24
Elftausend
Kristin2605
Lacivetta
LordZuckerrohr
Mr_Toast001
NonoSkeletron
OberstklinkNr13
RedEngine_
T4E
Tarekh
TheDarkHunter2
VeggieCrafter

-Rathaus-

Ist da (Es wurde ein neues besseres gebaut)

-Gute Infrastruktur-

Straßen sind beleuchtet und Mobschutz ist in der Stadt da

-6 Staatsgebäude-

Sind da
Kirche, Schwimmbad, Amphitheater, Burgruienen, Skiehütte, Haus aufm Berg (Nicht eingerichtet),
Friedhof, Aussichtsturm, Schmiede, "normales" Haus, Hafen, Fischerhaus, Meereshaus, Gasthaus, Rathau (2xSteinruinenstädte, Lagerhäuser, Spielerhäuser x 19
17 eingerichtet)

-Erweitere Nahrungsversorgung-

Felder sind da und Tiere auch Vorhanden, man kann auch jederzeit Angeln erwärben und Fischen.

-Beschriftung der Gebäude-

Sollte alles beschriftet sein, falls nicht mache ich das Sofort.

-Bürgermeister-
Ich (MrBrot_)
Vitze: Pat43player



Ich hoffe das ich bald Bürgermeister einer Stadt sein kann und hoffe auf baldige positive Rückmeldung.
:D
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Stadt Athen

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Bewohner von Athen,

wir haben uns gestern euer Dorf angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen, euren Stadtantrag vorerst abzulehnen. Die Gründe dafür sind haben werden im Folgenden erläutert:

Euer Rathaus fällt vorallem durch einige ungesicherte Abhänge und Plattformen auf. Achtet bitte darauf, dass keine Spieler durch bloßes Runterlaufen in den Tod stürzen können. Dies ist gerade bei dem hohen Turm am Rathaus aufgefallen. Des Weiteren wäre es ganz nett, wenn ihr ein wenig an der Beschilderung im Rathaus arbeitet, damit sich auch auswärtige Besucher darin zurechtfinden können. Auch ein wenig mehr Dekoration und Details würden das Rathaus im Ganzen abrunden.

Wohnhäuser waren genug eingerichtete vorhanden, jedoch sind auch einige von diesen ein wenig ausbaubar was die Inneneinrichtung angeht.

In Bezug auf die Stadtgebäude hier nochmal der Hinweis, dass jedes als gültig zählend sollendes Gebäude mit einem Hinweisschild kenntlich gemacht werden muss. So haben wir leider nicht genug werten können. Zusätzlich wäre es vorteilhaft, die bereits bestehenden Gebäude ein wenig auszubauen, um diese attraktiver darzustellen. So wäre zum Beispiel beim Schwimmbad ein Ausbau des Außenbereichs und die Ausgestaltung der Innenräume des Gasthauses sinnvoll.

Außerdem ist uns aufgefallen, dass der Mobschutz zeitweise nicht wirklich gegeben ist. Achtet hier darauf, dass ihr genug ausgeleuchtet habt oder zieht eine Mobspawn-Deny-Flag in Betracht, um euerem Ungezieferproblem nachzukommen.



Nehmt euch also vor, Athen und euch noch ein wenig Zeit zu geben und die Anforderungen in Ruhe zu überprüfen und durchzugehen und die angesprochenen Mängel zu beheben, damit ihr insgesamt auf die entsprechenden Anzahlen der verlangten Gebäudetypen kommt.

Gruß,
MineSvenniCraft :)
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste