Witherfall

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
Terra_Sol
Beiträge: 9
Registriert: 27. Sep 2018, 14:43

Witherfall

Beitrag von Terra_Sol »

Hallo liebes Server-Team!

Unser Grundstück terra_sol_gs1 [Anmerkung Wilhelultimate] ist nun soweit ausgebaut, um es (hoffentlich) als Dorf bezeichnen zu können.
Unser Rathaus steht unverkennbar im Zentrum und beherbergt Büros, Archive, Einwohnerregister, eine Kantine und noch andere Kleinigkeiten, die ich zum Regieren als angenehm empfinde. :P

Des weiteren können wir folgende Gebäude vorweisen:

- eine Pferdezucht (zwei Gebäude)
- eine kleine Kaninchenzucht
- die Achterbahn "zur feurigen Lore"
- einen Botanischen Garten für Schüler und Studierende
- der Casino Turm (untere Etage im Aufbau)
- mehrere Hafengebäude mit Angelplatz
- einige Halbautomatische und Manuelle Farmen für alle Nahrungsmittel und Pflanzen
- Auto-Lager mit pipesystem zu den meisten Farmen
- Villager Dorf
- Nahrungsgebäude "Mc-Marky´s"
- Tierfarmen (Kühe, Schafe in fast allen Farben und Hühner)
- einen Sprungturm (Bauhöhe ca. 240, Etagenhöhe: 15)
- Abu Simbel (4 Statuen in Sandstein)
- eine Pyramide (Innenausbau im Gange)
- ein kleiner, ägyptisch anmutender Tempel
- Mobfarm mit acht Spawnern (4 Skelett und 4 Zombie)
- Spinnenfarm mit vier Spawnern
- Offene, natürliche Mobfarm (ohne Spawner) mit Schleim-Spawn-Chancen

Und natürlich die Wohngebäude:

- G1g1alp1n (Am Dorfplatz)
- Zeyoooo (Wohnsiedlung im Norden)
- xCarinax (Wohnsiedlung im Norden)
- Terra_Sol (Wohnsiedlung im Norden)

Kleine Parks und Blumenbeete verzieren die Bereiche zwischen den Gebäuden und die Straßen und Straßenbeleuchtung wurde dem Umfeld angepasst um ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen.
Zum Mobschutz haben wir getan was wir konnten... (Nee nee, aber wir hoffen, dass die bisherige Ausleuchtung ausreicht :mrgreen: )

Vielen Dank schonmal im Voraus! Und viel Spass beim Besichtigen ;)

Liebe Grüße

Terra_Sol
------------
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Dorf Witherfall

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo, Bewohner von Witherfall.

Wir haben uns euer GS angesehen und keine Mängel festgestellt, ihr seid nun ab sofort ein Dorf, herzlichen Glückwunsch. :lol:

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bauen :)
Mit freundlichen Grüßen,

Lacivetta und Pvt_Paula :roll:
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste