Antrag für 1Mobile0

Antworten
1Mobile0
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2019, 12:48

Antrag für 1Mobile0

Beitrag von 1Mobile0 »

Filomez hat mich gebannt, weil ich in der "freebuild map" abgebaut habe, aber ich war in der Abbauwelt. Ich war mal 1 Tag gebannt, das habe ich auch eingesehen, aber jz wurde ich gebannt, obwohl ich in der Abbauwelt gerade gefarmt habe.
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: Antrag für 1Mobile0

Beitrag von Filomez »

Moin 1Mobile0,

du spielst mit deinen Kollegen nun schon ein paar Tage auf dem Server. In dieser Zeit hast du bereits Erze außerhalb deiner Grundstücke abgebaut, eine abgeschaltete (dazu nicht abgenommene) Farm wieder aktiviert und mehrmals Diverses, wie zb einen halben Berg, im Freebuild abgebaut.

Trotz mehrmaliger Ansprache von mir, einer Mail und Verwarnung hast du zusammen mit Ghoest_Rider den Spawner im Westen eurer Grundstücke erneut freigelegt, welcher schon vorher von DuBudderBirnexD gelootet und gesichert wurde.

Es wurden beim Sichern der Grundstücke vor dem Ganzen eine extra Flag eingerichtet, dass das Farmen im Freebuild verboten ist. Eine noch deutlichere Aussage zum Farmen können wir kaum treffen.

Das du dich zu dem Zeitpunkt in der Abbauwelt befunden hast, tut in dem Falle nichts zur Sache, da ich mich aufs Freebuild beziehe.


Der Bann in dementsprechend gerechtfertigt. Es sind 7 Tage und daher kein Weltuntergang.
Dazu sehe ich nach wie vor keinerlei Einsicht bei dem Thema.


P.S. Falls ihr das dringende Bedürfnis nach Spawner habt, könnt ihr auch Städte aufsuchen mit Farmen. Diese sind kostenlos nutzbar und für alle offen.



Liebe Grüße
Filomez
Impress me human.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste