[08.07.2019] Umfrage, GS-Regelung, Gerüchteküche

Antworten
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

[08.07.2019] Umfrage, GS-Regelung, Gerüchteküche

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo zusammen!

Hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:


Freebuild-MC - Umfrage 2019
Im Rahmen einer Meinungsumfrage möchten wir von euch wissen: Wie gefällt es euch so auf unserem Server?
Weitere Informationen zur Teilnahme findet ihr hier: Zur Meinungsumfrage
Wir hoffen auf eine rege Teilnahmebereitschaft und bedanken uns an dieser Stelle schonmal für jede einzelne Teilnahme!

Neue Grundstücksregel
Ab sofort ist es verboten, ohne ein gesichertes Grundstück im Freebuild zu bauen. Sichert deshalb bitte baldmöglichst eure Bauwerke, die noch ungesichert im Freebuild stehen.
Auch außerhalb eines Grundstückes zu bauen ist ab jetzt verboten und somit zu unterlassen. Nutzt hierzu bitte die Möglichkeit einer Grundstückserweiterung.
Bitte passt euch dahingehend an, damit weiterhin ein friedliches Zusammenspiel auf dem Server zustande kommen kann.

Gerüchteküche
Eigentlich sollte jedem Spieler bewusst sein, dass Gerüchte nicht schön sind. Dennoch ist uns zu Ohren gekommen, dass aktuell Gerüchte über ehemalige Teamler auf dem Server die Runde machen. Auch wenn diese Gerüchte immer wieder auftauchen, so möchten wir offiziell klar stellen, dass diese nicht der Wahrheit entsprechen. Solltet ihr also unbestätigte Mutmaßungen hören, bitten wir euch, diese kritisch zu hinterfragen und euch euer eigenes Meinungsbild zu machen und diese nicht einfach weiterzutragen. Vielen Dank!

Das war es auch schon von dieser Woche!

Liebe Grüße,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste