Antrag auf Entbann

Antworten
Ghoest_Rider
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jul 2019, 15:54

Antrag auf Entbann

Beitrag von Ghoest_Rider »

Hallo Serverteam.

Ich wurde für 7 Tage von Filomez gebannt, weil ich angeblich ,,Erneutes Farmen im Freebuild trotz Ermahnung'' betrieben habe.
Dies ist mein erter Bann, auf diesem Server. Deswegen verstehe ich nicht warum ich wegen Erneutes Farmen gebannt wurde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr eure Entscheidung überdenkt.
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: Antrag auf Entbann

Beitrag von Filomez »

Moin Ghoest_Rider,

du spielst mit deinen Kollegen nun schon ein paar Tage auf dem Server und hattest sowohl den Bann von 1Mobile0 mitbekommen, als auch eine extra Flag eingerichtet bekommen zwecks Abbauverbot im Freebuild. Das beinhaltet alle Grundstücke im Umfeld deines Eigenen.

Trotz allem habt ihr zusammen den Spawner im Westen eurer Grundstücke erneut freigelegt, welcher schon vorher von DuBudderBirnexD gelootet und gesichert wurde. Du hast in dem Falle wieder angefangen einen Spawnerraum vorzubereiten, bzw. hast den Raum gelootet zusammen mit 1Mobile0.

Dazu kommt, dass du trotz meines Hinweises ganz am Anfang, den Spawner bei DuBudderBirneXDs Grundstück ohne Abschaltung genutzt hast und nun den Spawnerraum zwischen den Grundstücksgrenzen ausgebaut hast um diesen abschaltbar zu gestalten. Hinweis diesbezüglich am Anfang: Man kann erweitern und dann den Raum ausbauen/nutzen.

Da ich mich sehr ungern wiederhole und ihr allesamt das Thema Abbauen im Freebuild mehr als nur mitbekommen habt, habe ich von einer Verwarnung abgesehen.

Ich sehe den Bann als angemessen und sehe dementsprechend von einer Verkürzung des Bannes ab. Es sind 7 Tage und daher kein Weltuntergang.
Dazu sehe ich nach wie vor keinerlei Einsicht bei dem Thema.


P.S. Falls ihr das dringende Bedürfnis nach Spawner habt, könnt ihr auch Städte aufsuchen mit Farmen. Diese sind kostenlos nutzbar und für alle offen.



Liebe Grüße
Filomez
Impress me human.
Ghoest_Rider
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jul 2019, 15:54

Re: Antrag auf Entbann

Beitrag von Ghoest_Rider »

Ja du hast meistens recht aber wenn mein Freund 1mal eine kurze Zeit ins Gefängnis geht und ich bekomme es mit, dass er einsitzt bekomme ich, wenn ich verurteilt werde auch länger in den Knast als er und nicht genau solang und, wenn du 1Mobile0 wegen dem Spawner von DuBudderbirnexD gebannt hast, dann bitte entbann ihn er hat mir nähmlich nur den Spawner gezeigt und nichts abgebaut.

Liebe grüße an das Team.
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: Antrag auf Entbann

Beitrag von Filomez »

Moin Ghoest_Rider,

ich habe in dem Fall weder eine Entschuldigung sehen können, noch eine Sicht auf Besserung.
Dein Kumpel hat genau so seinen Antrag auch schon bearbeitet bekommen.

Eine Verkürzung des Banns ist nicht sinnvoll, da keiner von euch beiden sich entschuldigt hat oder ich irgendeine Einsicht bezüglich des Regelbruchs lesen kann.
Dazu kommt, dass es nach wie vor eine kurze Spanne ist und mittlerweile auch nicht mehr lange ist.

P.S. Die Anträge werden so schnell bearbeitet wie es der private Alltag des Teamlers zu lässt, Thema Berufsalltag oder auch bei anderen Schulalltag. Ein Drängeln nach einer Antwort bei anderen Teamlern oder Nachfragen durch Freunde bringt in dem Fall keinerlei Besserung.
Mit dem Freischalten auf dem Server habt ihr den Regeln zugestimmt, somit erwarten wir dementsprechend eine Einhaltung der Regeln.


Filomez
Impress me human.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste