Entbannungsantrag für Dr4gonM4ster

Antworten
Dr4gonM4ster
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jul 2019, 14:59

Entbannungsantrag für Dr4gonM4ster

Beitrag von Dr4gonM4ster »

Hallo,
Ich möchte mich hiermit entschudligen eine "rassistische" Äußerung gemacht zu haben am Montag ( zuminders glaube ich es war Montag ), zu einem Zeitpunkt wo ich sehr müde war und alle anderen auf dem server auch nur quatsch geschrieben hatten. Ich wusste nicht was in mich gefahren ist in diesem Moment. Das einzige was ich jetzt nur noch weiß was zu dem Zeitpunkt war, ist : m7edia hatte glaube ich geschrieben *pups* und darauf kam eine rassistische Aussage von mir bez. Gas. Wie ich den Satz geschrieben hatte, hatte ich auch noch zusätzlich dazu geschrieben : (nicht ernst gemeint, bitte nicht bannen.... ), und dann hat mich zwar der halbe Server deshalb geflamet, aber nach einiger Zeit war alles wieder normal, und später schreibt mich zisqua aus dem nichts an und meint so " für diese Aussage wirst du gebannt werden, ich hab sie in discord reingestellt". Zu diesem Zeitpunkt war ich konfused, zum einen weil keiner sonst was noch erwähnt hatte oder so, und weil ich ja dazu geschrieben hatte zu der Aussage "nicht ernst nehmen", und danach hatte ich mich bereits entschuldigt dafür weil jeder auf mich losgegangen ist ( na gut, bischen übertrieben mit jeder, aber einige ). Mir kommt es irgendwie so vor als hätte zisqua was gegen mich, vl weil ich einfach so reich bin oder so ? Egal, es kann sein das ein paar Sachen die ich hier nieder geschrieben hatte nicht zu 100% übereinstimmen, aber so in etwa, es tut mir leid für mein schlechtes kurz UND langzeitgedächtnis. Ich bitte um wenigstens eine verkürzung des bannes auf 1-2 Wochen, falls nein, richtet PenHeron und Brainstep schöne grüße von mir aus. Eine letzte Frage.... wieso gleich einen dauerhaften ban ? Ich meine... rassistische Aussagen sind schlecht, und ich hasse sie eigentlich extremstens, aber wieso nicht zuerst eine Verwarnung ? Auf Dr4gonM4ster hatte ich noch nie eine verwarnung... bitte erklärt mir das, damit ich mir nicht den Kopf darum zerbrechen muss.
Danke,
MFG Janis aka Dr4gonM4ster ;)
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Entbannungsantrag für Dr4gonM4ster

Beitrag von ublOadd »

Hallo Dr4gonm4ster,

erst einmal danke ich dir für deinen sehr gut gegliederten Beitrag. Sowas macht immer sehr viel Spaß zu lesen. Aber nun zum eig Beitrag:

Mir wurden gesammelt 2 Screenshots zugespielt (die ich hier natürlich nicht wiedergebe)

- 15.07.19 22:20 Uhr
- 16.07.19 22:14 Uhr

Dabei magst du gesagt haben, es sei alles nur Spaß und man solle nicht bannen, aber das ist vollkommen unwirksam:
Ich entschuldige mich bei dir, du sollst mich nicht anzeigen und schlag dir dann ins Gesicht.

"..und dann hat mich zwar der halbe Server deshalb geflamet.."
Und das hast du nicht als Anlass genommen mal darüber nachzudenken sondern hast am folge Tag grad weitergemacht!

Die allgemeine Handhabung mit Banns sind nicht deine Aufgabe sondern die des Teams. Es ist vor allem nicht deine Aufgabe mir deine Strafe zu diktieren.

Nichts desto Trotz hast du dich zumindest dafür entschuldigt. Auch wenn die schwere deiner Taten und deinem nicht einwandfreien Umgehen mit der Sache der Sache gegensteuern werde ich deinen Bann auf 12 Wochen verkürzen.

Lies dir unsere Regeln in dieser Zeit durch und arbeite an deinen Verfehlungen. Weitere Milde werde ich dir nicht mehr zeigen, siehe dies als 2te Chance.

gez. ublOadd
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Dr4gonM4ster
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jul 2019, 14:59

Re: Entbannungsantrag für Dr4gonM4ster

Beitrag von Dr4gonM4ster »

Hey,
Danke für die Verkürzung des Bannes, ich werde mir Zeit nehmen und die Regeln genaustens durchlesen. Jedoch hab ich noch eine Abschlussfrage : Wird mein gs gelöscht sein wenn ich wieder von dem Ban zurück komme ?
Danke dafür das du dir Zeit genommen hast meinen Antrag durchzulesen und zu Beantworten ! <3

MFG Janis aka Dr4gonM4ster ;)
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Entbannungsantrag für Dr4gonM4ster

Beitrag von ublOadd »

Bei uns wird ein Grundstück gelöscht wenn der Owner über 2 Monate abwesend ist. Dein GS fällt unter diese Regel.
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste