Freischaltung

Antworten
Loyed0
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jul 2019, 22:11

Freischaltung

Beitrag von Loyed0 »

Hey,
ich habe mir mittlerweile 3x die Regeln durchgelesen aber leider nicht das Passwort zum Freischalten gefunden. Kann man mir da irgendwie weiterhelfen?
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Freischaltung

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

das Passwort findest du im Regelbuch auf dem Server, was du im Gastspawnraum erhälst. Vielleicht liest du es dir noch ein viertes Mal genau, Zeile für Zeile, durch. Irgendwo steht da ein Wort, welches keinen Sinn ergibt.

Das Wort gibst du dann mit /freischalten HierdirektdasPW ein und solltest freigeschalten sein.

Ich hoffe, das hilft dir!

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Loyed0
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jul 2019, 22:11

Re: Freischaltung

Beitrag von Loyed0 »

Ups, ich dachte es geht um die Regeln hier im Forum. Danke:D
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Freischaltung

Beitrag von MineJuleCraft »

Na dann bist du aber jetzt bestens informiert! ;)

Viel Spaß! :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste