Smokenigel als Supporter??

Antworten
Smokenigel
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jun 2019, 12:39

Smokenigel als Supporter??

Beitrag von Smokenigel »

Sehr geehrter Leser

Da ich schon sehr lang auf dem Server spiele (genauer gesagt seit dem 29.10.2015) und ich auch gern Menschen helfe, hab ich mich endlich entschlossen meine Bewerbung als Supporter

Zuerst wichtige Infos über mich:

Mein Name ist Raffael , Ingame Smokenigel oder Smoki (wie mich Einige nennen). Ich bin stolze 19 Jahre alt. Wie es Einige wissen komme ich aus dem schönen und weit entfernten Land Österreich, und zwar aus St.Pölten, der Landeshauptstadt eines unserer Bundesländer. Ursprünglich komme ich aus Messern einem kleinen Dörfchen im Nirgendwo.
Ich bin zwar ein sehr optimistischer Mensch hinterfrage trotzdem Vieles. Außerdem bin ich eine sehr gelassene Person und versuche bei jeder Situation ruhig zu bleiben .
Neben dem Zocken arbeite ich hauptberuflich als Feuerwehrmann in der Berufsfeuerwehr in Wien (meinem wahrgewordenen Traumberuf). Aufgrund dieses Berufes kann ich meistens,wenn nicht sogar immer einen kühlen Kopf bewahren. Ein weiterer Vorteil dieses Berufes ist die Kameradschaft, die ich nicht nur während meiner Dienste , sondern auch mit dem Serverteam genießen würde.
Außerdem ist es mir wichtig immer die Hilfesuchenden zu unterstützen und ihnen bei deren Problem so gut wie möglich zu helfen.

Zu meiner Minecraft Karriere:

Ich spiele seit 2014 Minecraft und vor meinem ersten Beitritt auf Freebuild-Mc ,irrte ich hauptsächlich in meinen Einzelspieler-Welten herum. Dann war es soweit am 29.10.2015 ging ich zum ersten mal auf Freebuild-Mc online. Zunächst fiel es mir zwar schwer mich einzufinden , da es einer meiner ersten Server war, bei dem es notwendig war/ist mit anderen Spieler zu interagieren. Doch siehe da, nach einer Zeit wollte ich nicht mehr weg und das bleibt auch so.
Minecraft ist für mich eine Art,Teile meiner Kreativität (nur Teile weil ich für manche Sachen noch zu inkompetent bin) freien Lauf zu lassen, deswegen will ich auch in Zukunft bei diesem Spiel bleiben.

„Warum ich Supporter werden will?“

Ich will Supporter werden weil ich gerne Menschen helfe und dass auch zu meinem Beruf gemacht habe. Außerdem dachte ich mir schon öfters dass ich die Zeit in der ich auf dem Server spiele auch anders verbringen kann als nur mit farmen und bauen, deswegen hab ich es mir als Ziel gesetzt Supporter zu werden. Es wird zusätzlich auch eine neue Herausforderung für mich sein .
Zur Zeit versuche ich, trotz der unfreiwilligen Zwangspause durch meinen Umzug im Jänner die jz vorbei ist, jedem Spieler zu helfen, von Neuling bis zu Urgestein .


Zu den Voraussetzungen:

Mindestens Stammspieler : zur Zeit bin ich noch Veteran, strebe jedoch den Ältesten-Rang an

Discord : Hab ich und ist jederzeit im Hintergrund offen sofern der Computer läuft.

Forum Account : erstellt und aktiv

Mindestalter : Erfülle ich hoffentlich mit 19 Jahren

Vorstrafen : nun kommen wir zu einem Punkt bei dem ich glaub dass er mir im Weg sein wird um tatsächlich Supporter zu werden. Ich habe leider Vorstrafen die ich auch bereue, die aber schon 4 Jahre zurückliegen. Aufgrund dieser Vorstrafen hatte ich mich bei einigen Teamlern erkundigt und sie gefragt ob sie denken, dass ich aufgrund dieser Vorstrafen kein Supporter werden könnte. Zur Überraschung für mich antworteten sie dass es schon lange her ist und ich mal bewerben soll. Außerdem würde ich sofern die Teammitglieder damit einverstanden wären , meine Vorstrafen gerne erklären und wie es überhaupt dazu kam.

Kenntnisse : Ich müsste zwar einige Sachen auffrischen, aber bis zur Teamlersitzung hab ich das durch .

Meine Mentoren : LadyBloed und Lacivetta

Mit freundlichen Grüßen
Euer Smokenigel
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Smokenigel als Supporter??

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Smokenigel,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden sie an der nächsten Teamsitzung am Montag besprechen.

Bis dahin viel Spaß beim Weiterspielen.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Smokenigel als Supporter??

Beitrag von ruffyf »

Hallo Smokenigel

Wir haben uns deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen und uns entschieden diese abzulehnen. Die Gründe dazu wurden mit dir letzte Woche schon besprochen und im Verlauf dieser Woche war keine Besserung beobachtbar.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste