Antrag auf freien Zugriff auf eine Kiste

Antworten
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Antrag auf freien Zugriff auf eine Kiste

Beitrag von zisqua »

Und zwar handelt es sich um die Lootkiste meiner Creeperkopffarm. Ich würde mich freuen, wenn man das so einrichten könnte, dass die Nutzer direkten Zugriff haben.

Vielleicht ist es so ähnlich machbar wie auf der Wächterfarm?

Sie befindet sich bei 3120/6/69

Vielen Dank schon mal.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf freien Zugriff auf eine Kiste

Beitrag von MineJuleCraft »

(Aufgrund einer gekürzten Teamsitzung mit anschließender Adminsitzung wurde der Antrag auf die nächste Woche verschoben)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Antrag auf freien Zugriff auf eine Kiste

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Zisqua,

wir haben heute auf der Teamsitzung deinen Antrag besprochen und sind überein gekommen, dass wir diesen ablehnen. Es gibt genug andere Methoden, wie zum Beispiel Items droppen lassen und diese dann einsammeln bzw, die Items die man nicht möchte in einen Trichter werfen.

Wir sehen keine Notwendigkeit für dieses Feature.

Trotzdem viel Spaß beim Weiterfarmen!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste