Antrag auf einen NPC

Antworten
Grandald
Beiträge: 1
Registriert: 14. Aug 2019, 20:49

Antrag auf einen NPC

Beitrag von Grandald »

Guten Tag zusammen,

Ich stelle diesen Antrag mit der Bitte einen NPC zeitweise auf meinem Grunstück platzieren zu lassen.
Ich bin derzeit an einem Bauprojekt dran bei dem ich eine Statue bauen möchte und es deutlich mit einem NPC erleichtert werden würde, da ich so auch die Möglichkeit hätte direkt die Blöcke mit den Farben zu vergleichen.
Bei Rückfragen einfach bei mir melden. Der Name ist der selbe.

Vielen Dank und schöne Grüße

Grandald
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Antrag auf einen NPC

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Grandald,

wir haben heute in der Teamsitzung über deinen Antrag gesprochen und sind zu dem Entschluss genommen, diesen abzulehnen.
Du kannst dir ja einen Screenshot erstellen oder auf diversen Webseiten deinen Skin anzeigen lassen, um ihn von dort abzupixeln.

Schönen Abend noch,

MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste