Hallo ich bitte um endbannung

Antworten
CallMeSenpai
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2019, 12:55

Hallo ich bitte um endbannung

Beitrag von CallMeSenpai »

Hallo liebes Freebuild-MC Team

ich wollte heute auf Freebuild Joinen und da steht das ich gebannd bin wegen Sicherheitsgefahr Warscheinlich weil ich gestern den befehll /pl eingegeben habe und damit nur mal schauen wollte welche plugins auf dem server sind Mein ingame name ist Sir_Zechss

Lg:sir_zechss

ps: ich mag den server und möchte wieder drauf spielen wenn ich darf
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Hallo ich bitte um endbannung

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Sir_Zechss

dadurch, dass dein Ban ein Admin-/Modentscheid war, wurde dieser Unbanantrag auf der letzten Teamsitzung besprochen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir dich nicht entbannen werden. Der Grund wieso gebant wurdest, ist natürlich nicht, weil du /pl eingegeben hast, sondern einfach wegen deinem Gerede danach. Du solltest darauf achten, was du schreibst und das dieses auch Konzequenzen haben kann.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch alles Gute.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 12 Gäste