Christians Bewerbung zum Supporter

Antworten
Benutzeravatar
Chris500
Beiträge: 109
Registriert: 30. Jul 2019, 15:16

Christians Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Chris500 »

Liebes Serverteam,

ich wurde letztens von LadyBloed gefragt, ob ich mir schonmal Gedanken gemacht habe Teamler zu werden. Das habe ich allerdings. Jedoch ist es nie zu einer Bewerbung meinerseits gekommen, da ich nie sicher war, ob ich denn dafür geeignet bin. Durch die Aufforderung habe ich jedoch die Voraussetzungen im Forum vertieft und bin zu dem Schluss gekommen, es doch einmal zu versuchen und mich auf Freebuild-MC als Hilfssupporter zu bewerben.

Die Voraussetzungen sollten zum größten Teil erfüllt sein:
- Stammspieler sein
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Veteran.
- Plugin-Kenntnisse
Habe ich leider nicht, lerne aber in solchen Dingen schnell und werde mir alles nötige aneignen können.
- Discord-Aktivität
Ich bin oft im VC und habe Discord auch auf dem Handy, weshalb ich rund um die Uhr erreichbar bin.
- Forum-Account
Ohne wär das absenden der Bewerbung schwer. :P Aber ja, vorhanden.
- mind. 14 Jahre
Bis zum 10. September bin ich noch 16, was meiner Meinung nach alt genug ist um Verantwortung zu übernehmen. :D
- Keine "Vorstrafen"
Ich bin vollkommen Vorstrafenfrei :D Das während dem 1,2 oder 3 Event zählt ja nicht. :P
- Zuverlässlichkeit,Verantwortungsbewusstsein etc.
Ich bin zuverlässig und in der Lage, Verantwortung zu übernehmen.
- genug Spielzeit
Ich bin seit dem 12.1.2019 auf Freebuild-MC aktiv, was genug Zeit sein sollte. :D

Dann erzähle ich mal ein ein wenig zu meiner Person. Im Spiel kennt man mich als Christian_500, aber hättet ihr geglaubt dass ich im echten Leben unter gleichem Namen laufe? Ohne das "_500", versteht sich hoffentlich von selbst. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Am 2. September beginnt meine Ausbildung als Technischer Produktdesigner. doch wenn gerade keine Berufsschule ist (Diese ist alle 3 bis 4 Wochen), sollte es trotzdem vollkommen möglich sein, das Team Abends zu unterstützen.

Zu den Gründen für meine Bewerbung schreibe ich etwas was sicher keiner erwartet hat: Ich will den Leuten helfen. Das mache ich auch jetzt schon, immer wenn jemand eine Frage hat. Ich hab die Einstellung, dass wir alle mal Neulinge auf dem Server waren und in irgendeiner Hinsicht Hilfe brauchten. Dann waren wir auch froh über jemanden der uns die breite Auswahl an erlaubten Befehlen und Funktionen erklärt, aber auch die Regeln nochmal wiederholt, falls diese nicht klar genug waren.

Warum ihr mich auswählen solltet? Hm, gute Frage. Ich bin hilfsbereit, zuverlässig und gehe mal davon aus dass ich freundlich bin, hat sich ja noch keiner beschwert. :P Außerdem verschenke ich gerne, da es mir nicht so wichtig ist wie viele Berries ich habe oder wie voll mein Lager ist. Mir geht es in erster Line um Spielspaß und mir ist kein Item wichtiger als die Leute die Freebuild-MC bevölkern.

Im Forum steht ich brauche zwei Mentoren für meine Zeit als Hsup. Diese Aufgabe würden freundlicherweise LadyBloed und MineJuleCraft übernehmen.

So, da wären wir. Ich glaube ich habe jetzt alles nötige erwähnt, gelistet, aufgezählt. Deshalb kann ich jetzt nur noch sagen, dass ich sehr darauf hoffe dem wunderbaren Team von Freebuild-MC als Hilfssupporter beitreten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian


PS: "Ich möchte ins Team, weil ich den /hat Befehl will. Danke!" ~abgesegnet von MineJuleCraft :P
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Christians Bewerbung zum Supporter

Beitrag von MineSvenniCraft »

Huhu Christian_500,

Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden sie in der kommenden Teamsitzung am Montag besprechen und dir das Ergebnis mitteilen.
Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß beim Bauen! :)

Gruß,
MineSvenniCraft :)
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Christians Bewerbung zum Supporter

Beitrag von MineJuleCraft »

Du hast es sicherlich schon mitbekommen, aber auch noch einmal hier offiziell:

Willkommen bei uns im Team! :-)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste